Wasserfest (MH Freedom Unite)

Hi Leute,
ich habe die Quest Wasserfest runtergeladen (downloaden) und hab sie auch geschafft aber bin beim Gravios richtig in den Arsch gegangen habe 30 min gebraucht ich habe statt fallen nur Genprey Reiszahn kein Fallengärät habe vergessen und 1 Netz dann noch keine Panzersamen war aber net Nötig , also mein Problem war so das Gravi immer gerannt ist und der Khezu immer strom gemacht hat war aber net so schlimm er ist nach 2,37 verreckt und bei Plesioth hatte ich die Schallbomben vergessen dann musste ich ihn mit GR Vorrats Fassbomben raus holen gab aber nur 2 auf jeden fall wollte Fragen welhe waffe ich Dieses Mal nehmen soll kann mit Allem gut spielen am besten Mit Hammer habe Versteckter Brecher genommen und später ist mir eingefallen das ich auch noch den Überfallhammer habe

Könnt ihr mir Tipps geben wegen dem Gravi ?
Wäre Dankbar.

PS:Mann kann den Plesi aus dem Wasser kriegen in dem man nach dem er den Strahl gemacht hat sein Kopf runter macht dann kann man mit dem SUper Pound in raus hauen wie ne Schallbombe xD .

Frage gestellt am 11. September 2010 um 23:40 von XAkantorexX

1 Antwort

wo kann man quest donloaden

Antwort #1, 12. September 2010 um 11:46 von akantorking14

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)