Dunkle Bruderschaft - Verlassenes Haus (Oblivion)

Ich bin bei einer mission wo ich in ein verlassenes haus gehen soll und da im keller die tür aufkriegen soll und wenn mich jemand fragt muss ich etwas sagen"..mein bruder" oder so... Mein problem ist, dass die tür nicht aufgeht um zur dunklen bruderschaft zu gehören...was tun?

Frage gestellt am 11. September 2010 um 23:44 von XSn1perPro

1 Antwort

Also du musst zu der Tür, die glaub ich ein bisschen rot schimmert. und diese aktivieren, dann müsste eine stimme fragen :
welche farbe hat die nacht?
dann müsste ein fenster aufgehen mit 2 auswahlmöglichkeiten:
-sagt nichts
-sanguine mein bruder
wenn du letzteres wählst müsstest du glaub ich entweder automatisch im raum dahinter landen oder aber du musst erst nochmal durch die tür gehen.
Ich gebe dir noch einen tipp falls das nicht funktioniert
geh hinter das verlassene haus zum brunnen, sperre ihn mit dem unlock-cheat auf und gelang so in die Bruderschaft. Ich hab es zwar auf diese weise noch nicht ausprobiert, müsste aber auch klappen

Antwort #1, 12. September 2010 um 00:39 von DarthPickelgesicht

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)