M4A1 vs. SCAR-H (Modern Warfare 2)

Wie es schon oben steht wollte ich fragen welche waffe wohl besser ist, weil mir gefallen beide sau gut bloß ich kann mich nich entscheiden und möchte mich nur für 1 entscheiden mein pack mit M4A1 währe: mit herzschlagsensor drauf plünderer feuerkraft, Kommando
und bei der SCAR-H: mit erweiterten magazinen Plünderer Feuerkraft und kommando :S ich weiß nich ich möchte weiterhin Nuke's machen hab halt davor nur mit sniper gezockt und hab nukes gemacht mag aber zu scar oder m4a1 wechseln

Frage gestellt am 11. September 2010 um 23:48 von -MaaXii

9 Antworten

nimm an besten scar-h mit acog fernrohr oder gradnaten werfer und die perks kannst du dir bestimmt selber aussuchen also ich nemm Acr mit acog und FMJ und sekundär wer G18 akimbo mit FMJ
xDD gruß MasterTblack (FMJ ist Vollmantelgeschoss)

Antwort #1, 11. September 2010 um 23:51 von MasterTblack

ich find scar-h besser, weil m4a1 zu laut ist irgendwie:D
Kommando ist scheiße nimm lieber ninja und nimm bei M4a1 entweder schalldämpfer oder Rotpunkz.

Antwort #2, 11. September 2010 um 23:52 von gelöschter User

Die m4 ist im nahkampo besser .Da würde ich auch kommando raus nehmen und ruhige hand rein packen.
Bei der SCAR hast du schon die besten perks und aufsätze drinn.
Ich pers. würde die FN SCAR nehmen.Finde hat ein besseres standart visier
PS.:nimm sonst mal die TAR 21.

Antwort #3, 11. September 2010 um 23:56 von die_wachtel

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
scar-h - schali..
finger...
feuerkraft..
kommando/ninja

einer der klassen die recht lustig mit der waffe sind auch gut für nuke ps. kannst auch eisklat rein machen waffe ist stark genug

Antwort #4, 11. September 2010 um 23:55 von punkemostyle

scar-h finde ich besser als die m4 (also nakampf aber auch so..) vorallem weil die stärker ist zumindest kommt es mir so vor und ich spiele öfters mit den waffen

jeder kann seine meinung haben

Antwort #5, 11. September 2010 um 23:57 von punkemostyle

also bitte ohne hss und granaten werfer.. weil dass verdierbt das Spiel.. Scar-h mit FMJ .. oda M4a1 mit rotpunkt.. aber ich bevorzuge die Scar (;

Antwort #6, 12. September 2010 um 00:21 von InTerVanTiioN_Loveer

hallo begreift iher es ncht er fragt nach Waffen nicht nach aufsätzen
auch nicht nach perks

Also jetzt zur frage
ich finde M4A1 gut aber sie ist halt relativ schwach und einen meiner Meinung nach zu hohe schussrate
Scar-h find ich besser obwohl das magazin klein ist
mein tipp schalldämpfer erhöt den schaden noch zusätzlich
Is aber nur en tipp

Antwort #7, 12. September 2010 um 08:22 von XX_STELI

ump mit schaldämpfer ^^

Antwort #8, 12. September 2010 um 09:58 von WorldGameTv

nimm die Scar-H mit schalldämpfer
Semtex
handgranate
Plünderer pro
Feuerkraft pro
Ninja pro
martyrium

Antwort #9, 12. September 2010 um 11:21 von batista5628

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)