Die ultimative antwort auf 50 % der Fragen (BF Bad Company 2)

1. Antwort: Das M1 braucht man nicht, es ist schlechter als die M14 und man kriegt auch so alle Bronzestars.
2.Antwort: Man kann seinen Online namen nicht ändern.
3.Antwort: nein ich helfe dir nicht E tu brute zu bekommen und mich 5 mal abstechen zu lassen ;D
4.Antwort: Jeder wie er will, ich bevorzuge die GOL hab aber auch zb. mit dem T88 ne Menge Spass.
5.Ja hol es dir es ist ein geiles game und da sind geile Typen wie ich unterwegs :D

Ich hoffe ich habe eure Fragen beantwortet. gebt ruhig Feedback, dann werd ich dieses Topic alle 2 Tagen neu Veröffentlichen =)

Frage gestellt am 11. September 2010 um 23:50 von Hein_Bloed

10 Antworten

Hmm und isses nun besser als MW2 oder nicht xDD

Antwort #1, 12. September 2010 um 00:14 von Manoo

ja und was ist wen einer das m1 haben will ?

Antwort #2, 12. September 2010 um 08:36 von gelöschter User

Hein bloed xD

Antwort #3, 12. September 2010 um 10:23 von fresh-freak

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Und eine Antwort 6, die 100 % der Fragen beantwortet: Nö, sag ich euch nicht. xDD

Antwort #4, 12. September 2010 um 12:26 von Aksulu

@xX_SoLiDeR_Xx: Wenn er jemand die M1 Garand unbedingt haben will, dann soll er sichs halt holen! Wenn er aber dann Probleme mit der Site hat, dann kann er auch ruhig hier posten, aber wenn man diese Waffe haben muss, ist man genau so ein "Idiot", wie wenn man jemanden für Erfolge sucht, der sich killen lässt!

Antwort #5, 12. September 2010 um 13:16 von thebestplayerever

Die M1 hat eine höhere Präzision ;D

Antwort #6, 12. September 2010 um 14:16 von Nindendogs

nein hat sie eben nicht.!-.-

die ist genauso wie die m14.nur noch kleiner magazine.

und nein niemand will das m1 haben.antwort 1 erklärt euch warum

Antwort #7, 12. September 2010 um 19:37 von Erik12357

ich hab für die m1 nichts machen müssen, noch nicht ma registrieren, ok ich zock auch auf xbox hatte bc1 und hab sofort veteranenstatus bekommen!
eigentlich ist sie ziemlcih schlecht schickt aber trotzdem i-wie! xD PS: coole Frage hier!

Antwort #8, 12. September 2010 um 20:18 von eddi_2011

Wenn ja aber vergleicht mit dem M14, sieht man das die M1 eine höhere Präzision hat! Ist schon seit Battlefield 1943 so das sie eine hohe Präzision hat!

Antwort #9, 13. September 2010 um 14:11 von Nindendogs

die hat keine höhere präzision.!

die sind genau gleich von den werten wer kein problem mit den augen hat kann die stats problemos lesen.

alles ist gleich.!

Antwort #10, 13. September 2010 um 16:28 von Erik12357

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)