Rost großschwert (Monster Hunter 3)

ich kann mit großschwert ncih umgehen ( is zu langsam ) ;D

lohnt es sich dann das weiterzubilden?

ausserdem sehe cih online kaum leute mit rost schwert und schild immer nur mit lanze oder großschwert und hammer sind die häufiger als days sus ?

Frage gestellt am 11. September 2010 um 23:51 von 123McMc123

5 Antworten

also du muss die waffe bauen oder kaufen mit der DU gut um gehen kannst und ich finde die besste waff is die Morph-Axt

Antwort #1, 11. September 2010 um 23:51 von tobstar2603

Naja ich würds erstmal nich verbessern, zu Schade um die Materialien. Wenn du dann ne Rostwaffe bekommst mit der du umgehn kannst, hast alles übrig und musst nich farmen :D
Naja vom prinzip her würd ich sagen die Chance ist immer gleich egal welche Waffenart. Aber da das Sns extrem overpowert ist, (an Bossen mit Drachenschwäche, ich mein etwa 700Dragon mit dem Speed o_O) kann ich mir da auch vorstellen, dass es seltener is^^

Antwort #2, 11. September 2010 um 23:57 von nidole

Okay danke schön =) achso äähm bei der Jaggi Maske Da hat man ja die fähigkeit glück bringt das was beim sammeln oda in der quest belohnung ?

Antwort #3, 12. September 2010 um 00:00 von 123McMc123

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Durch Glück kann sie die Zahl der Items erhöhen die du am Ende von ner Quest bekommst

Antwort #4, 12. September 2010 um 00:23 von nidole

ich hab on unf of mit GS durchgespielt es ist ein umgewöhnen gut zu bedienen und wen es zu langsam ist zum kann man ja BLOCKEN und wen sns sooooo selten ist weisss ich ned wiso ich rost sns und uraltes sns bekoommen hab und es ist nicht wirklich selten es mag nur fast niemand spielen (ausser meine freundin^^)naja also wen du ne rostwaffe hast versuch nur mal damit umzu gehen ich versuche uraltes GS du bekommen hoffe konnte dir helfen

Antwort #5, 12. September 2010 um 07:09 von ashura_the_hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)