Online Namen (SW Battlefront 2 (2005))

Hi,

Mein Kumpel hat das Problem das er online NIE die Namen seiner gegner sieht wenn er genau vor ihnen steht.
Nur Die seiner Teamkollegen.
Was kann er machen ?

Danke im vorraus !

Frage gestellt am 11. September 2010 um 23:54 von Wulfi

9 Antworten

Das ist beabsichtigt, dass man den Namen der Gegner nicht sieht. Im Singleplayer (oder auch online, wenn der Host das einstellt) kann man bei Optionen einstellen, dass über dem Gegner ein großer roter Punkt zu sehen ist.

Antwort #1, 12. September 2010 um 00:55 von Jones96

Ich mein nicht den roten punkt... ich meine die namen die über einem stehen wenn man online spielt.
Und in kann sie ja sehen.

Antwort #2, 12. September 2010 um 12:24 von Wulfi

und *Ich kann sie ja sehen.

Antwort #3, 12. September 2010 um 12:24 von Wulfi

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Spielt ihr auf dem gleichen Server?
Eig sieht man die Namen nur, wenn man dicht vorm Gegner steht und auf ihn zielt.

Antwort #4, 12. September 2010 um 12:47 von Jones96

du must im mehrspieler mudus auf host und spieler name anzeigen auf ja

Antwort #5, 12. September 2010 um 12:55 von AnakinSkywalker1

ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #6, 12. September 2010 um 14:10 von AnakinSkywalker1

Also dass er die Namen seiner Teamspieler sieht und die der Gegner nicht ist seltsam. Das sollte so eigentlich nicht sein.

Dass er beide nicht sieht wäre OK, da der Host das abstellen kann. Aber das eine ja, aber nicht das andere... Bist du dir sicher, dass es so ist?

Antwort #7, 18. September 2010 um 22:56 von DeltaForce

das man die gener nit sit ist nit normal bei dem namen den beimir gt es das der kost biede aus machet aber 1 team ohne name ist seltsam oder spint dein spiel oder pc

Antwort #8, 19. September 2010 um 08:41 von AnakinSkywalker1

sry hab mich oft terschrieben habe auch zu shnell geschrie ben das ish auf die buchstaben kucken muste.

Antwort #9, 19. September 2010 um 08:44 von AnakinSkywalker1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)