Fragen über Fragen ^^ (Black Ops)

Normalerweise stell ich so welche fragen nie aber ich hab sch so lang kein Brutalospiel gezoggt das mal wieder eins hermuss.
Frage 1 . Kann man Gliedmaßen abtrennen? ^^ Körper halbieren XD USW.
Frage 2 . Gibt es denn den berühmten Zombie Mod wieder . Ich Depp hab mir Wolrd at war leider aus Deutschland geholt .
Danke

Frage gestellt am 11. September 2010 um 23:59 von Fabikiller1992

6 Antworten

also 1. nein den wen du dir die trailer und gameplays angesehen wüsstest du das

2.der ZM wurde noch nicht offiziel bestätigt , abwarten

Antwort #1, 12. September 2010 um 00:26 von gelöschter User

Leider nicht wenn du Gewalt brauchst warte noch 2 Wochen dann kommt ein passendes Spiel raus.

Was den Modus angeht habe ich von nem Kumpel gehôrt das er kommen soll, aber ich habe mich selber noch nicht informiert, also kann ich es nich mit Sicherheit sagen.

Antwort #2, 12. September 2010 um 01:55 von Dark-Hyourinmaru

Welches Spiel meinst du denn, Dark-Hyourinmaru?

Dieses Jahr kommt kein brutales Spiel mehr raus..

Dead Space 2 und F.E.A.R. 3 kommen Januar/Februar 2011.


Zum ZM:

Dieser wurde schon seit Wochen, bestätigt.

Antwort #3, 12. September 2010 um 18:58 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Dead Rising 2 kommt aber noch. Das ist vllt. nicht das brutalste Spiel, aber blutiger als Black Ops wird es sein.^^

Antwort #4, 12. September 2010 um 19:05 von Dark-Hyourinmaru

Ja ganz genau, Dead Rising 2 ist extrem! Auch wenn es als schwarzer Humor gedacht ist, ist es extrem brutal!

Antwort #5, 12. September 2010 um 19:13 von Fresh_Dumbledore1

Ich hab gehört das es doch brutal wird. Man kan wieder Gliedmaßen abtrennen . Das ham die in den Trailern mit absicht weggelassen das die Usk ned wieder rumspinnt

Antwort #6, 12. September 2010 um 22:12 von Fabikiller1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)