Zweimal Gebrüll im Schnee auf JR 5 (MH Freedom 2)

Mein Problem bei dieser Quest ist, dass die beiden Blangongas immer zu zweit in einem Gebiet sind, lediglich am Anfang der Quest habe ich ca. 5 Minuten Zeit um gegen einen alleine zu kämpfen bevor der Zweite dazukommt und das auch nur wenn ich in Gebiet 8 starte. Gegen beide auf einmal zu kämpfen ist völlig sinnlos weil ich die ganze Zeit mit ausweichen beschäftigt bin und so nur sehr selten ein paar Hiebe anbringen kann. Weiß jemand eine Taktik für diese Quest?

Als Rüstung verwende ich die Ceanataur U mit 75 Abwehr pro Teil und den Fähigkeiten Hemmungslosigkeit +3 und Scharfschwert.
Meine Waffe ist im Moment noch Jahrhundertdolch aber mir fehlen nur mehr zwei Feuerzellensteine, dann kann ich mir Löwentanzsäbel machen, wirds dadurch einfacher? Oder ist eine andere Waffe empfehlenswert?

Frage gestellt am 12. September 2010 um 00:15 von betschy

2 Antworten

die ausrüstung ist gut. wenn der zweite blangonga ins gebiet kommt, markiere den ersten und renn aus dem gebiet. warte dann bis der erste abhaut und renn ihm hinterher. wenn dir dass zu lange dauert bleib einfach in dem gebiet mit den zwei blangongas und kämpfe immernur gegen einen und weich dem zweiten aus. diese taktik ist ein bisschen kompliziert, aber mit der nötigen erfahrung gut umzusetzen.

Antwort #1, 12. September 2010 um 09:06 von LaoShansAlbtraum

ok, vielen dank, das ist meine letzte quest vor "land der beben"

Antwort #2, 12. September 2010 um 10:07 von betschy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)