frage wie? (Modern Warfare 2)

habe ne frage


wer möchte in meinen clan eintreten sind noch wenige mitglieder... (6) kommen aber noch welche dazu

es gibt kaum regeln... kein training oder sonst son ****

es sollten aber auch bitte welche sein die was können, egal welche waffe (dürfe aber auch anfänger kommen solang sie besser werden^^) jeder willkommen


es soll spaß machen...

warum dann ein clan? wen einer hilfe oder braucht kann man dann einen aus dem clan fragen, oder mal zusamm spielen wer will oder einfach mal zu 8 gegen die gegner zu zocken

einfach einmal ein paar leute zu haben

ich adde euch oder meldet euch bei mir!
HP komm vllt. noch

Frage gestellt am 12. September 2010 um 00:13 von punkemostyle

5 Antworten

würden dann auch BLACK OPS zocken

Antwort #1, 12. September 2010 um 00:14 von punkemostyle

ich komme ade mich mallllllll xD
ICH heiße in call of duty : doganay2010

Antwort #2, 12. September 2010 um 10:37 von roxas_96

dieser name ist nicht registriert?

Antwort #3, 12. September 2010 um 11:56 von punkemostyle

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Darf ich vl ich kann halt ab jänner zockn aba ich bin ziemlich gut im spiel !

Antwort #4, 13. September 2010 um 11:50 von xxGamerxx

Jo bin zwar nicht der beste doch es geht haha xD
Bin erstes prastige lvl40. Heisse ICEJMAN_23 bei playstation network.
Freu mich aufs gemeinschaftlichen zocken !

Antwort #5, 13. September 2010 um 15:47 von Herrschwarz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)