Ideallinie (F1 2010)

ich hab mal 1 frage und zwar kann man die ideallinie permanent anschalten oder nicht`? weil ich hab in ein paar viedeos gesehen, da haben welche die ideallinie ganz ausgeschaltet oder die ideallinie konnte man erst sehen wenn die kurve kam.

Frage gestellt am 12. September 2010 um 01:47 von Donovan10

4 Antworten

Ich glaub man kann die Ideallinie nur in den Kurven sichbar machen.
Anderes gefragt wofür brauch man auf den graden schon eine ideallienie. die siehr man sowie so immer weil es drt etwas dunkelr ist als auf dem rest der strecke und bei regen ist das der einzige trockene streifen

Antwort #1, 12. September 2010 um 10:29 von Jinno-Rocker

man kann sie auch komplet anschalten. aber auch aus ^^

@ dafür muss die strecke trocknen ^^ xD

Antwort #2, 12. September 2010 um 10:35 von Lewis_Hamilton

klar kann man die ganz einschalten

Antwort #3, 12. September 2010 um 13:10 von CD95

thx für die antworten. ^_^

Antwort #4, 12. September 2010 um 20:29 von Donovan10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)