fifa 11 ligen? (Fifa 11)

auf der offiziellen fifa seite steht im forum eine liste mit angeblich allen ligen die dismal dabei sein werden, aber:

Deutschland - 1. & 2. Bundesliga
Australien - A-League
Österreich - T-Mobile Bundesliga
Belgien - (Primera Division del Belgic) Jupiler Pro League
Brasilien - (Serie A) Liga do Brasil
Schottland - (Superliga Premier League) Clydesdale Bank Premier League
Spanien - Liga BBVA & Liga Adlante
Irland - (Liga irlandesa de futbol) League of Ireland
Schweden - Allsvenskan
Schweiz - Axpo Super League
Polen - Ekstraklasa
Niederlande - Erdivisie
Tschechien - Gambrinus Liga
USA - Major League Soccer
Frankreich - Ligue 1 & 2
Griechenland - (Super Liga de Grecia) Super League
England - Premier League, 2., 3. & 4. Liga
Italien - Seria A & Serie B
Mexiko - (Primera Division de Mexico) Primera Division
Porutgal - (Liga Sagres) Portug. Liga
Türkei - Turkcell Süper Lig
Russland - (Liga Premier de Russia) Premjer Liga

anstaht ddie koreanische liga ist die griechische liga da und ich weiß es wurde keine griechische liga angekündigt oder bestätigt aber glaubt ihr es könnte sie weirklich geben, weil ich glaub eher nicht nach dem ich so einiges gelesen hab also das nur die russische liga dabei sein wird.
hier der link zur fifa seite:
http://forum.ea.com/de/posts/list/11264.page

Frage gestellt am 12. September 2010 um 02:06 von mysterio09

7 Antworten

manche ligen sind sowieso ein witz,die brauch kein Mensch! Sollen lieber mal die 3 Deutsche Liga mit rein nehmen

Antwort #1, 12. September 2010 um 09:16 von rwe82

rwe da geb ich dir Recht
wer braucht schon ne Irlandische Liga

Da wir es warscheinlich später nur 10 Leute geben die mal mit einer Manschaft dieser Liga spielen

Antwort #2, 12. September 2010 um 09:29 von Fischkopf123

ja die irländer würden sicher viel lieber mit mannschaften der 3. deutschen liga spielen

Antwort #3, 12. September 2010 um 10:27 von gggamer

leute, es gibt auch irische fußballfans

Antwort #4, 12. September 2010 um 11:21 von PS3undWiiBesitzer

Wenn ich das hier lese muss ich einfach lachen! Meint ihr eigentlich das FIFA nur in Deutschland gespielt wird? Es gibt tatsächlich auch Iren die FIFA spielen! Das hättet ihr nicht gedacht ,was xD ? Ich kann nichts mit einer 3.Bundesliga anfangen. Ich würde mir eher noch die Serbische und vlt noch eine andere Balkan-/Osteuropaliga wünschen!

Antwort #5, 12. September 2010 um 14:05 von dani57

also ich würds noch gut finden wenn sie mehr vereine in rest der welt hinzufügen könnten z.b. die restlichen championsleague und europa league vereine weil so 10-15 teams bei rest der welt find ich zu wenig. man könnte ruhig noch 10-15 vereine hinzufügen.

Antwort #6, 12. September 2010 um 15:21 von mysterio09

genauu da wer di serbische sinvoller als irische zb. aber naja hoffe wenigstens dass partizan oder rote stern belgrad bei rest der welt sind :)

Antwort #7, 12. September 2010 um 21:59 von MafiaBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)