Nach dem Ende? (KH Birth by Sleep)

Was kann ich mit Ventus machen, wenn ich die Story mit ihm durchhab?
Wo gibts noch gute Trainingsplätze, gibts noch Nebenquests?
Gibts komplett neue, bisher unerreichbare Sachen?

Frage gestellt am 12. September 2010 um 08:25 von Leif

8 Antworten

Also ich würde dir empfehlen alle Schatztruhen und Sticker zu sammeln, alle Minispiele erfüllen (also die aufgaben die man unter "Berichte" finden kann^^) und du kannst in der Mirgae Arena Dein Arena-LVL auf lvl 30 machen. Ich bin mir aber nicht mehr sicher, ob man in der Arena auch Erf. bekommt. Und sonst kannst du ja auch noch die Story von den anderen 2 durchspielen^^

Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 12. September 2010 um 09:23 von Larxene97

Ja, in der Arena bekommt man Erfahrung, aber bisher bin ich immer bei der 3. Stufe gegen den Hammertyp gescheitert.

Antwort #2, 12. September 2010 um 09:31 von Leif

xD ich bin bei der mirage arena fast fertig fehlt nur noch 1er meine ich

Antwort #3, 12. September 2010 um 11:44 von oOHeartsOo

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Ich checks nicht, obwohl ich Stufe 41 bin kloppt mich der Eisenwärter II immer kaputt.

Antwort #4, 12. September 2010 um 12:59 von Leif

also wenn der dich kaputt haut dann frag ich mich was bisu fürn lowbob? xD sry aber den schaff sogar ich und ich bin unter lv 30
mehr taktik statt dauer draufschlagen nehm vigra und heiltränke mit und erstell dir was mit trotzkopf oder so das is doch wohl simple^^

Antwort #5, 12. September 2010 um 22:15 von showtekia

Trotzkopf?

Außerdem hab ich ihn ja jetzt besiegt, da gings sogar relativ leicht, außerdem hatte ich Kingdom Hearts bisher nur auf DS gespielt und kam mit der Steuerung kaum zurecht.

Antwort #6, 13. September 2010 um 13:24 von Leif

die steuerung auf psp is auch ganz annders in meinen augen als bei den vorgängern
weil du bei den ps2 spielen zwar auch analog bewegen musstest es aber leichter war
und dazu is eig der anfang da um die steuerung zu lernen

Antwort #7, 13. September 2010 um 15:08 von showtekia

Schon klar, trotzdem wars ne Umstellung ^^
Auch auf PS 2 war ich nicht DER Pro in dem Spiel, da hab ich auch nur KH 1 gespielt.

Antwort #8, 13. September 2010 um 16:54 von Leif

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)