Fragen zu Fifa11 (Fifa 11)

1. Werden auch wie letzes jahr alle tranfsfers vollzogen sein =
diego zu vfk, arnautovic zu werder, kagawa bei bvb, ibrahimovic bei mailand. balotelli bei mancity und und und..

und auch lasse sobiech zb bei bvb. halt die aktuellen kader.

ich habe fifa10 auf meinem flachbildfernseher gespielt auf ps2.
die grafik war eher mittelmäßig.
wird sich einiges tun? wird auch das menu anders sein.

Frage gestellt am 12. September 2010 um 09:41 von pascalbono

3 Antworten

die transfers werden wie immer gemacht werden war ja auch bei fifa10 so wo robben spät zu den bayern gewechselt ist und die es trotzdem gemacht haben lasse sobiech müsste eig auch im dortmund kader sein wel er ja in der 1 mannschaft ist und die grafik wird jedesmal ein bisschen besser und die lieder und das menü ändern sich auch von jahr zu jahr außerdem gibt es dieses jahr neue kommentatoren
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 12. September 2010 um 13:06 von chboy19

Warum sollte es auch nciht egamcht sein der tranfermarkt ist ja jetzt schon lange vorbei
naja was sag ich eigentlich alles chboy hat schon alles gesagt

Antwort #2, 12. September 2010 um 18:07 von robberyfan

Selbstverständlich ja aber die Grafik wird wie jedes Jahr auf der Ps2 richtig scheisse sein.Holt euch lieber eine Ps3 und staunt über diese Grafik.

P.S:PS3 gibt es Z.b. bei Ebay schon ab 250€ anstatt bei Media Markt für 350€

Antwort #3, 22. September 2010 um 14:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)