Patch oder Patch? (Gothic 3)

Hallo erstmal,
ich habe gothic 3 schonmal OHNE Patch durchgespielt jetzt wollte ich es mal mit Patch versuchen.
Allerding habe ich zwei verschieden Patchs gefunden:
1.Gothic 3 Community Patch 1.74
2.Gothic 3 Patch 1.12 (Releasepatch)
So, was ist nun der Unterschied zwischen Releasepatch und Community Patch?

Frage gestellt am 12. September 2010 um 10:11 von BlackPitt

2 Antworten

Der Releasepatch stammt von PB und ist eigentlich Uralt(so an die 4 Jahre).
Der Community Patch ist von dem Community Patch Team und wurde ab Version 1.6 von Jowood anerkannt(oder wie das heist)also ein Offizieler Patch der erst vor ein Par Monaten rauskam.
Wenn du das Spiel vor kurzem neu gekauft hast müsste der Community Patch 1.6 bereits vorhanden sein der zwar einige Bugs beseitikt aber G3 noch nicht wirklich Spielbar macht also hol dir auf jeden Fall den CP 1.74(wenn dir das Spiel bisher zu leicht gewesen ist kannst du auch noch das Alternative Balancing und di Alternative KI einschalten die genauen veränderungen stehen im CP1.7x Handbuch die du mit herunterlädst).
Noch empfehlens wert wäre das QP 4.1 doch dafür müsstest du dir noch die beiden Hotfixes Installieren.
Qp 4.1 http://www.worldofgothic.de/download_399.htm
Erklärung zu den Hotfixes http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.p...
Hotfix 1 http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.p...
Hotfix 2 http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.p...

Antwort #1, 12. September 2010 um 10:22 von Medoza

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
danke für diese sehr genaue Antwort.
Danke schöööööööön^^

Antwort #2, 12. September 2010 um 12:33 von BlackPitt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)