Lunatic Pandora (FF 8)

ich hoffe das ist der richtige name...auf jedenfall setzten die zwei gehilfen von Cifer ein monster gegen mich ein und ich würde gerne wissen wie mann es am schnellsten fertig machen kann...den ich geh die ganze zeit kaput...und traineren kann ich dort auch nicht weil ich pro kampf nur 1 erfahungspunkt bekomme...
würde mir echt helfen wie mann es töten kann und welchen lv die drei spieler haben müssen danke im vorraus...

Frage gestellt am 12. September 2010 um 10:26 von Shiva19

2 Antworten

ich sags immer wieder gern -_-
das level ist egal da der gegner mit deinem level mit wächst

koppel lieber starke zauber an die richtigen stellen

ich schätze mal du meinst die Mobilwaffe BIS-8
wie gesagt kopple starke zauber auf dich und blitz mit elementar angriff
setz ihm solang zu bis er kapput ist und draw sein vita zauber auf dich wenn du kapput gehst

zusätzlich kannst du noch sein eigenen blitz zauber auf ihn ansetzen

Antwort #1, 12. September 2010 um 14:33 von Spielesuchti

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
oder du nimmst die ability kamekaze! damit ist der schnell erledigt! das klappt dann bei den zwei nachfolgenden gegenern auch.

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 12:08 von RealDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)