3 fragen (Metin 2)

1. sind einhandwaffen besser als zweihänder (weil einhänder noch magischen angriffswert haben) ?
2. könnte ich in aura des schwertes noch meister (stufe 4) werden
aura 7
kampfrausch 2
schwertwirbel 6
dreiwege 2
sausen 3
3.bin level 21 wo sollte ich am besten leveln

DARTHROB

Frage gestellt am 12. September 2010 um 10:38 von DARTHROB

5 Antworten

1. Mir ist kein Unterschied aufgefallen.
2. Da du KörperKrieger bist wirst du irgendwann allle Fertigkeiten auf meister haben.
3. Das kommt auch auf dein EQ an. Aber ich würd sagen map2 oder ota

Antwort #1, 12. September 2010 um 11:22 von petrolic

Also wenn ich dir einen tipp geben darf^^

Mach dir einen neunen Krieger!
er ist ja total verskillt also erstmal skillst du auf jede fertigkeit 1 punkt und danach alles auf aura damit es meister wird. dann wird e nämlich mit lvl 25 spätestens meister

danch auf Schwertwirbel


Coff33Be4nss

Antwort #2, 14. September 2010 um 12:46 von Coff33Be4nss

da brauchst du keinen neuen char machen
eunfach fertigkeiten zurücksetzten

Antwort #3, 14. September 2010 um 15:52 von petrolic

wie viel kostet fertigkeiten rückgängig machen
man kann ja die alten fertigkeitspunkte neu vertieilen oder

Antwort #4, 15. September 2010 um 20:40 von DARTHROB

ich hab mal alle meine fertigkeiten zurückgesetzt und wollte ausprobieren wv dmg das alles auf m macht (bin lvl30)(kr nicht getestet):
aura m1 250-400 dmg pro hit
sw m1 1,3k
3wege 500 pro hit
sausen 700-900
mir ist aufgefallen:
wen aura m1 aktiviert ist mach ich mit allen fähigkeiten auf 1 genauso viel dmg wie auf m1!
dann hab ich beschlossen aura m1 zu lassen und als nächstes sw zu skillen (kr blöd weil ich eine 2hand waffe hab kriegssense+9).

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 20:56 von deinvater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)