Wie muss ich das machen mit dem Schwert? (Harvest Moon)

Hallo ich habe jetzt das Schwert von der 2. Miene bekommen, aber wenn ich beim grossen Fels vor dem Wasserfall A drücke geschieht nichts. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schonmal ihm voraus.

Frage gestellt am 12. September 2010 um 10:39 von Stern123

5 Antworten

du musst das schwert da hint tun wo sonst deine werkzeuge sind und dann halt A drücken, so müsste es funktionieren

Antwort #1, 12. September 2010 um 11:58 von Dubbel

Danke für denn Rat, aber das habe ich schon versucht. Es geht nicht, es kommt nur so ein blinken. Aber trotzdem danke.

Antwort #2, 12. September 2010 um 13:01 von Stern123

du musst es so lang gedrückt halten bis es klappt ,so müsste es eigentlich funktionieren

Antwort #3, 12. September 2010 um 17:30 von Jule99

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Drückst du auch wircklich A?
Denn bei mir war das so dass ich ausversehen Y gedrückt habe und das klappt nicht!
hoffe das du es nochb schaffst!:D

Antwort #4, 12. September 2010 um 18:15 von Yoshi_96

Danke. Ja ich habe stendig Y gedrŸckt. Jetzt ist es bei mir gegangen. Danke fŸr eure Antworten.

Antwort #5, 14. September 2010 um 12:45 von Stern123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)