Brauche Hilfe. (Tomb Raider Anniversary)

Ich bin jetzt in der Stadt Vilcana, oder wie die auch immer heißt, und da bin ich, wo die 2 Gänge links und rechts sind in einen rein. Bin auch schon dort, wo die den Schalter umlegt. Aber wenn ich an dem Schalter hänge, komme ich nicht mehr los. Die will einfach nicht runterpringen oder was anderes machen. Was soll ich jetzt tun? Bitte helft mir.

Frage gestellt am 12. September 2010 um 11:23 von Kampgirl

3 Antworten

bewegt sie sich überhaupt nich mehr also das du nich mal nach links oder rechts hangeln kannst?

Antwort #1, 22. September 2010 um 17:23 von swimmer122

Ich habe das Problem gefunden. Ich wusste nicht, wie man sich eins nach unten fallen lassen kann. Ich habe es durch Zufall herausbekommen. Aber jetzt brauche ich bei etwas anderem Hilfe. Bei dem Spiel ist doch Croft Manor mit dazu. Kannst du mir die Komplettlösung zu Croft Manor sagen (kann auch nur ein Teil sein). Noch 2 Fragen zu Croft Manor:
1. Wie bekommt man den Enterhacken an dem sie schwingen kann?
2. Wie bekommt man andere Waffen (ich hatte die 2 Revolver, aber aus dem Raum wo die waren kam ich dann nicht mehr raus)?
Danke aber erstmal, dass du mir geschrieben hast, würde mich freuen, wenn das bei dieser Frage auch so wäre.

Antwort #2, 23. September 2010 um 15:03 von Kampgirl

hier is n link:
http://laraweb.de/tr8/99.htm
kleiner tipp die video lösungen helfen einem mehr
und deine fragen sollten dort auch beantwortet werden

Antwort #3, 25. September 2010 um 13:59 von swimmer122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)