Also ich habe mir gestern das Spiel gekauft kann es aber nicht spielen.Was soll ich tun? (KH Birth by Sleep)

Immer wenn ich kingdom hearts burst by slepp spielen will,kommt
eine notiz wo draufsteht ,,Das Spiel konnte nicht gestartet
werden" und dann in Klammern Die Zahl (80020148).
Könnt ihr mir bitte sagen was ich tun soll.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 12. September 2010 um 11:26 von Eisdrache

13 Antworten

Das hatte ich auch einmal nur ich hab einfach nochmal aus gemacht einmal in den Karten Slot als wo ist speicherkarte drin ist gepustet ja und dann ging es wieder

Antwort #1, 12. September 2010 um 11:33 von gelöschter User

danke werde ich jetzt ausprobieren

Antwort #2, 12. September 2010 um 11:38 von Eisdrache

also ich hab es jetzt ausprobiert aber die Nachricht erscheint immer wieder.
liegt es vielleicht an der falschen Version.
Ich habe an meiner Psp die Version 9.90,aber ich brauche die Version6.20.
Muss ich die umbedingt habenß

Antwort #3, 12. September 2010 um 11:45 von Eisdrache

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ich würde das spiel umtauschen und npchmal versuchen

Antwort #4, 12. September 2010 um 12:01 von KaisersKeyblade

ja das werde ich schon montag bei gamestop tun hab dort nämlich gekauft danke für den rat

Antwort #5, 12. September 2010 um 12:06 von Eisdrache

Die Version 9.90 gibt es noch gar nicht, kann es sein das du deine PsP gecrackt hast, und es deshalb nicht läuft?

Antwort #6, 12. September 2010 um 12:24 von Spielejoker

was bedeutet cracken?

Antwort #7, 12. September 2010 um 12:31 von Eisdrache

Bei der PsP bedeutet das, dass die Firmwareversion downgradest, also wieder zurückdatest statt Updaten oder die Version Upgradest, also z.B. auf eine Version die es noch nicht gibt, man kann dann nämlich sich die Spiele einfach downloaden ohne zu bezahlen, wäre also praktisch illegal.
Die aktuellste Version ist glaube 6.30 oder so.

Antwort #8, 12. September 2010 um 12:33 von Spielejoker

ach so danke

Antwort #9, 12. September 2010 um 12:45 von Eisdrache

Brauchst die Originale FW 6.20.

Antwort #10, 12. September 2010 um 15:05 von Snow-Villiers

und wie bekomme ich die

Antwort #11, 12. September 2010 um 15:13 von Eisdrache

Dort wo die Disc ist auf aktualiseren klicken.

Antwort #12, 12. September 2010 um 17:02 von Spielejoker

ja das habe ich schon gemacht aber das nützt nichts

Antwort #13, 14. September 2010 um 13:40 von Eisdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)