Spielfehler oder Falle? (GTA San Andreas)

Einmal gin ich raus in Red County leute mit ner knickestange killen (ihr wisst was ich meine). dann ging ich in den wald mit einem auto und habe soo vieles gerammt das mein auto gebrannt hat und explodiert hatte...naja hab noch geschaft abzuhauen dann habe mir ein anderes auto gesucht aber nichts gefunden ann ging ich rum und suchte weiter, da wo der alte explodiert ist.
Dann gucke ich von weiten dass scheinwerfer an waren und das auto rumgefahren ist. Ich ging näher hin undguckte mir ihn an dann hat er mich mit voller kraft gerammt und wast wär ich tot ...naja noch heath gecheatet (ich bin ein cheater *böses lach*).
Dann war ich sauer und wollte ihn killen aber keiner war im auto. Dann wollte ich einsteigen und dir türen gingen nicht auf. Kurz dannach hat er mich wieder gerammt und tot war ich...

Frage gestellt am 12. September 2010 um 11:37 von Momo1535

5 Antworten

Das ist einmalich ist mir noch nie passiert aber vielleicht ist es spielstörung XD

Antwort #1, 12. September 2010 um 11:44 von gelöschter User

es kann sein das es ghostcars waren die kommen manchmal angefahren (wahrscheinlich von nem berg runter )

Antwort #2, 12. September 2010 um 21:49 von Kingdom-Hearts99

Kann auch sein es soll auch ghostown geben weiß aber net so genau wo es ist.

Antwort #3, 13. September 2010 um 00:15 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
War es ein Polizeiauto?

Antwort #4, 13. September 2010 um 11:00 von funk2

danke, jedenfalls war das auto stak beschädigt und es kam aus einem berg runter. auf der karte waren es sowas wie 2 hufeisen.

Antwort #5, 25. September 2010 um 15:54 von Momo1535

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)