Elemente (Infamous 2)

hi ich wollte mal was fragen also:

Haltet ihr es für möglich das cole in dem teil auch die elemente beherrscht? weil in dem trailer konnte er auch einen tornado machen und auch irgend eine eiß atakke

Frage gestellt am 12. September 2010 um 11:38 von Snookieonline

2 Antworten

also... ich besitze das Spiel leider nochnicht... aber wen du in Infamous das erste mal auf Kessler triffst dan sagt Cole: "Und dan war er bei mir (Kessler), und seine "EISIGEN!" Finger bohrten sich in mein Gesicht."
Vermutlich werden Kesslers Fähigkeiten aus Teil 1 übernommen, nur jetzt kann sie Cole einsetzen (jaja, ich weiß, Kessler ist Cole in der Zukunft)
Zu dem Tornado: Es war eher eine "Kettenreaktion", er hat einen mächtigen Blitz geschleudert der andere "Sachen" überladet tut und dabei selber größer wird, und da Cole sich gedreht hat bevor er ihn geworfen hat, sieht es fast wie ein Tornade aus.
Hoffe konnte dir helfen.
PS: Das Game wird der HAMMER ;)

Antwort #1, 22. September 2010 um 12:46 von Varlor

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
Ich glaube mit eisigen Fingern meint er die Metallhand die Kessler hat.

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 12:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)