ssj4 net dabei (DB Raging Blast 2)

wenn findet ihr besser coller oder freezer

Frage gestellt am 12. September 2010 um 11:47 von gelöschter User

16 Antworten

frezzer

Antwort #1, 12. September 2010 um 11:45 von BLIAZY

cooler und ein glück kein gt

Antwort #2, 12. September 2010 um 11:49 von gelöschter User

cooler und wenn es gt geben würde dann wäre das spiel doppelt so gut

Antwort #3, 12. September 2010 um 12:15 von playsifan

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
ich mag gt nicht

Antwort #4, 12. September 2010 um 12:22 von gelöschter User

ich finde es ok

Antwort #5, 12. September 2010 um 12:21 von brolyfan70063

wa sfindest du okay das es kein gt gibt ?

Antwort #6, 12. September 2010 um 12:25 von gelöschter User

nein ich finde gt ok

Antwort #7, 12. September 2010 um 12:22 von brolyfan70063

aso ich hass das grad nicht aber ich mag das nciht weil da gohan schwach ist

Antwort #8, 12. September 2010 um 12:41 von gelöschter User

ich hasse gt auch aber mag die charaktere weil im spiel gefallen sie mit aber gt anime ist scheiße nur dbz ist geil finde ich

Antwort #9, 12. September 2010 um 12:46 von BLIAZY

ich auch

Antwort #10, 12. September 2010 um 12:52 von gelöschter User

naja GT bockt nur eine sache ist scheiße das die meisten chars so schwach wurden alle auser goku vegeta trunks pan die sind die einzigsten die noch richtig kämpften -.-

Antwort #11, 12. September 2010 um 12:58 von cyote_starrk

ja gt ist aber auch lw

Antwort #12, 12. September 2010 um 14:07 von gelöschter User

Gohan ist immer schwach

Antwort #13, 13. September 2010 um 23:20 von gelöschter User

du meinst stark

Antwort #14, 14. September 2010 um 17:58 von gelöschter User

genau er ist der stärkste ich hasse dich nightmare du beleidigst mich ohne grund hoffe du wirst bald gebannt

Antwort #15, 14. September 2010 um 19:34 von gelöschter User

ha hab ich doch gesagt er ist gebannt

Antwort #16, 15. September 2010 um 14:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)