Inguisitor (Risen)

hey wieso werde ich wie in der Kompletttlösung steht ned von Carlos zum Inquisitor ernannt ?
habe schon alle Quests (wirklich ALLE)
und muss nurnohc Ursegor´s Schädel auf den Altar legen dann is Tor offen hab den Titanhammer,Rüssi (geschmiedet),Schild,Helm
aber Carlos redet ned mit mir und ich bin immernoch Komandannt !
wie wird man also INquisitor danke im Voraus

Frage gestellt am 12. September 2010 um 12:03 von Power123

11 Antworten

ääm .. versuche es mal mit dem witz.zauber ?
viel spaß noch

Antwort #1, 12. September 2010 um 12:17 von madmaxmaster

hab ich der sagt nur du musst weiter... usw.

Antwort #2, 12. September 2010 um 12:22 von Power123

hmm dann weiß ich auch nicht weiter ich glaube du musst dann erst mit ignatius sprechen der steht in der heiöigen halle ..
viel spaß noch

Antwort #3, 12. September 2010 um 15:20 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
es labert fast niemand mehr mit mir die sagen alle du musst weiter, Dann geh mal und das letzte hab ich vergessen...

Antwort #4, 12. September 2010 um 17:44 von Power123

ja aber du kannst doch mit denen handeln oder ja doch dass müsstest du können
viel spaß noch

Antwort #5, 12. September 2010 um 18:08 von madmaxmaster

kann ich aber will Inquisitor werden ^^

Antwort #6, 12. September 2010 um 20:36 von Power123

haha ja ka was du dann machen musst ... sorry aber da weiß ich jetzt selber nicht weiter xD
viel spaß noch

Antwort #7, 12. September 2010 um 20:49 von madmaxmaster

Also mir ist überhaupt nicht bekannt, dass du Inquisitor werden kannst. Selbst wenn du ihn Tötest, wirst du doch nicht zum Inquisitor. Wie soll das gehen? Viel Spaß noch. :o)

Antwort #8, 12. September 2010 um 23:07 von gelöschter User

steht bei Komplettlösung

Antwort #9, 13. September 2010 um 13:14 von Power123

Würdest du bitte mal sagen, bei welcher Quest? Oder einen Link geben, wo das steht. Ich kann es nicht finden und habe keine Lust alles durch zu lesen. Würde mich wirklich interessieren, wie das geht. Danke schon mal. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #10, 13. September 2010 um 15:57 von gelöschter User

So weit ich weiß, wird man wenn man Ordenskrieger spielt am Ende automatisch zum neuen Inquisitor ernannt und soll Mendoza stoppen. Habs aber noch nich ausprobiert, habs nur gehört^^

Antwort #11, 13. September 2010 um 16:55 von Feo8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)