Mythose (GTA San Andreas)

Gibt es Mythose die wahr sind oder überhaupt stimmen zb ufo usw. weil ja viele ja sachen erfinden ... danke im vohrraus =)

Frage gestellt am 12. September 2010 um 12:12 von BigxMacx

10 Antworten

also bigfoot ich echt hat mein kumpel schon gesehen bei den anderen hab ich keine ahnung

Antwort #1, 12. September 2010 um 12:10 von Kingdom-Hearts99

1.Bigfoot ist eine Lüge wie all die anderen Mythen.

2.Ufos gibt´s auch nicht.

3.Leatherface oder was anderes krankes auch nicht.

4.Ghost Cars gibt es jedoch.

Antwort #2, 12. September 2010 um 12:16 von Helperforgames

Bigfoot gibts nicht auf der PS2 -.-
Die einzigen die echt sind :
-Ghost Cars
-Selstmordfotografen
-Tunnel in Desert
-Leichensäcke in der Wüste, nähe Flughafen in Desert
-Atombrunnen, aber da passiert nix und leuchten tut er glaub nur schwach
So das wars glaub, falls noch was fehlt schreibt ruhig, aber leatherface, bigfoot und co sind alles bullshit.

Antwort #3, 12. September 2010 um 12:20 von Mclarenlover

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

Antwort #4, 12. September 2010 um 13:40 von gelöschter User

was hat es mit dem Tunnel in Desert auf sich? Und wo liegt der genau(genauer als nur in Desert)

Antwort #5, 12. September 2010 um 19:02 von Mr_Gabriel

@Mr_Gabriel: in der nähe der Eisenbahnbrücke
@Mclarenlover: nordöstlich des K.A.C.C Militärtreibstofflagers gibt es Gras, dasin der Nacht leuchtet

Antwort #6, 12. September 2010 um 19:55 von SIFTER

gibt es big foot beim pc weil ich hab schon viele viedeos gesehen

Antwort #7, 12. September 2010 um 21:46 von Kingdom-Hearts99

Das nennt man auch Mod ey.

Antwort #8, 12. September 2010 um 22:14 von Helperforgames

bei mir war mal ein bug da ist eine ghost boot gekommen und hat ein unfall gebaut oder ich verfolge ein boot und der fahre steuert nicht das boot fährt alleine

Antwort #9, 16. September 2010 um 16:14 von Reollck

Solche Bugs können halt auftreten , aber das ist noch lange nichts gruseliges oder sonstwas.

Antwort #10, 16. September 2010 um 16:18 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)