ich komm in sektor drei nicht an den missle tank unter der großen brücke (Metroid - Other M)

damit jeder weiß ich mein . wenn man das erste mal von sektor 1 in sektor 3 fährt muss mann ja am anfang über eine große brücke die über einem lava becken ist .. so un dort gibt es am rechten ende ein missle tank den man mit dem morphball ereichen muss. aber das problem ist das es da im boden ne morphball tür gibt ie aber verschölossen is un ich such jetzt den öffnungsmachinismus..bitte dringlichst um hilfe :P im vorraus danke

Frage gestellt am 12. September 2010 um 12:12 von Soulripper64

1 Antwort

Das habe ich vor ein paar Stunden auch gemacht ^^
Also, den Tank bekommst du folgendermaßen: Bei der Brücke musst du von rechts kommen und gleich dort stehen bleiben und in der Ego-Perspektive links so an der Scheibe ca. nach dem Roten Punkt suchen und den dann abschießen mit Charge.
Hoffe, es war verständlich und konnte helfen. ^^

Antwort #1, 12. September 2010 um 12:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Metroid - Other M schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid - Other M

Metroid - Other M

Metroid - Other M spieletipps meint: Neue Fans gewinnen, alte begeistern - das Konzept geht nur zur Hälfte auf, macht aber unterm Strich viel Spaß. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid - Other M (Übersicht)