mein neues team bitte bewerten mit schulnoten (Pokemon Gelb)

Pikachu: Donnerblitz, Donner, Schaufler, Ruckzuckhieb lv.100
Arktos: Eisstrahl, Blizzard, Hyperstrahl, Fliegen lv. 100
Lavados: Flammenwurf, Hyperstrahl, Himmelsfeger, Solahrstrahl lv.100
Zapdos: Donnerblitz, Donner, Bohrschnabel, Hyperstrahl lv.100
Mewtu: Psychokinese, Hyperstrahl, Genesung, Sternschauer lv.100
Mew: Flammenwurf, Solarstrahl, Hydropumpe, Psychokinese lv.100
bitte bewerten danke!

Frage gestellt am 13. Mai 2008 um 10:51 von Zubat

25 Antworten

so cool und auch so stark
kriegst ne 1 von mir.

ps: Hallo Zubat

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 13:44 von Pokefreak2

Verlasse dich nicht zu sehr auf legendäre!denn bei tunieren sind die nicht erlaubt! wenn du ein supertrainer sein wilst begrenze sie auf 1 maximal 2!aber so wüdest du von mir eine 1 kriegen.denn sie alle bis LV 100 zu Traineiern war bestimmt schwer! Wie findest du meinTeam!


Glurak Lv 100:Flammenwurf,Fliegen,Schlitzer,Hyperstrahl
Raichu LV 100:Surfer,Donner,Bodyslam,Donnerblitz
Dragoran LV 100:Hyperstrahl,Erholung,Fliegen und an der anderen überleg ich nich noch
Mew lv 100:Donner,Geofisur,Fliegen,Psychokinese
Gengar:Hypnose,Traumfresser,Pychokinese,Delegator
Knogga:Knochenmerang,Erdbeben;Geofisur,Schaufler

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 16:41 von Ho-oh-Trainer

finde ich gut 1 aber ich mag Knogga nicht so gerne ps:1:wie kann man Reichu bz.: Pikachu Surfer beibringen würde ich gerne wissen.2:hallo Pokefreak2

Antwort #3, 13. Mai 2008 um 17:02 von Zubat

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
es geht wenn du eine eigene Arena hasst von Pokemon stadium
und dan gibt es cups wenn du spezielle cups schaffst dan können pokemon auch spezielle atacken erlernen.
auserdem wenn es Surfer hat kannst du das pikachu mini-spiel
spielen.

Antwort #4, 13. Mai 2008 um 17:06 von Pokefreak2

jop das dauert lange besonders mew

Antwort #5, 13. Mai 2008 um 17:06 von Zubat

danke

Antwort #6, 13. Mai 2008 um 17:07 von Zubat

Pokefreak2 hast du die gelbe schon ausgespielt?

Antwort #7, 13. Mai 2008 um 17:08 von Zubat

ja unter 24 stunden ohne cheats ohne tauschen und habe alle 151 pokemon.
aber auch ein Missingno.
wieso?

Antwort #8, 13. Mai 2008 um 17:59 von Pokefreak2

ach nur so habe auch alle ohne cheats und auch alle 151 pokemon.
ich habe kein missingno weil da das spiel abstürzen kann

Antwort #9, 13. Mai 2008 um 19:06 von Zubat

Da habe ich eine frage:
Glaubst du das Sunny Town das Spiel kapput macht?
Ich glaube es schon weil ich dafon gehört habe.

Antwort #10, 14. Mai 2008 um 07:49 von Pokefreak2

Ich glaube es ist eine neue Welt in eine neue Ebene!

Antwort #11, 14. Mai 2008 um 09:12 von Ho-oh-Trainer

ob es wirklich das Spiel kapput macht?
ich glaube nur bei speziellen

Antwort #12, 14. Mai 2008 um 09:39 von Pokefreak2

ich glaube schon deshalb versuche ich es nicht

Antwort #13, 14. Mai 2008 um 14:44 von Zubat

es ist komisch!wenn ich mal nach sunny town gehe läuft Pikachu frei herum oder es entwicklet sich zu Raichu ohne Donnerstein.Es heißt ja auf deutsch sonnenstadt,vielleicht hat das was mit dem namen zu tun!

Antwort #14, 14. Mai 2008 um 15:58 von Ho-oh-Trainer

schon möglich aber ich will nicht das sich mein Pikachu entwickelt auserdem ist komisch das Pikachu schaufler kann und Glurak auch in der serie ist es vorgekommen aber es past nicht wirklich.Das gute ist ja das Bisaflor Solarstrahl erlernt,das turtok hydropumpe erlernt und das glurak flammenwurf lernt aber am besten finde ich mein lavados.das is schon gut weil es mit solarstrahl einen vorteil gegen waserpokemon hat so kann ich auch wasser pokemon besiegen nur das dumme ist das lavados eine runde aufladen muss -_-,aber ich finde es so gut.
ps:weist du wieso wenn man es fängt das es nicht flammenwurf kann das finde ich komisch

Antwort #15, 14. Mai 2008 um 17:53 von Zubat

der name sunny town tuht nichts zur sache weil der englische name
"Glitch City" ist was soviel wie Fehlerstadt bedeutet. es gibt auch einen älteren namen dafür er heisst Niemalslend schon dafon gehört?

Antwort #16, 14. Mai 2008 um 20:28 von Pokefreak2

ne habt ihr gewusst das die gelbe nur noch 5.90$ kostet

Antwort #17, 15. Mai 2008 um 15:43 von Zubat

So Billig aber ich habe meine einfachso für 2 Euro von Irgendjemanden gekauft den ich nicht kenne.

Antwort #18, 15. Mai 2008 um 18:48 von Pokefreak2

wo hast du sie gekauft

Antwort #19, 15. Mai 2008 um 19:01 von Zubat

noch eine frage gibt es flammenwurf eigentlich als tm?und wenn wo

Antwort #20, 15. Mai 2008 um 19:12 von Zubat

weiss ich nicht habe es nicht gefunden fals es die tm gibt.
Die edition habe ich einfach von jemandem gekauft weil mein
freund gesagt hat das dort so ein typ eine Edition verkauft.
also habe ich ihn zufällig getrofen und ihm gleich die Edition abgekauft.
ich habe ihn einfachso gefunden weil ich nicht wusste wo er wohnt.

Antwort #21, 16. Mai 2008 um 07:53 von Pokefreak2

aha, was ist dein lieblings pokemon meine mew und pikachu und dratini

Antwort #22, 16. Mai 2008 um 13:11 von Zubat

Meins nur Mew

Antwort #23, 17. Mai 2008 um 18:40 von Pokefreak2

kumpel ^_^, was hast du für pokemon zum anfang genommen?
ps:eimal habe ich meine pokemon treniert dan kam aufeinmal ein wildes simsala im gras meinst du ob das geht

Antwort #24, 17. Mai 2008 um 19:03 von Zubat

sunny town ist nicht gefährlich!ich war da schon über 30mal!
doch speichere nicht in sunny town wenn du kein pokemon mit fliegen dabei hast.den in sunny town steckt man sonst fest und kann nie mehr raus!ps:wenn du in sunny town bis zum gras schaffst kannst du bisasam glumanda und schiggy fangen.ps2:ich hab schon von sunny town bisasam glumanda schiggy.neulich hab ich mir dann noch ein dratini lv:87 geangelt.
ps5:mein freund hat von sunny town gengar lv.43 dragoran lv:2
glurak lv.99 und onix lv.8

Antwort #25, 18. Mai 2008 um 13:09 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)