Worum gehts (SW - Force Unleashed Sith)

hi leute ich wollt mir das spiel auch kaufen aber was ist die geschichte von star wars the force 1, 2 und sith edition worum geht es da? danke im vorraus

Frage gestellt am 12. September 2010 um 12:22 von PlaYer_2010

1 Antwort

In Star Wars the Force Unleashed I spielst du den geheimen Schüler Darth Vader's. Das Spiel ist zwischen Teil III - die Rache der Sith und Teil IV - Neue Hoffnung angesiedelt.
Als das Imperium den Planeten Kashyyyik angreift, wo sich samt den Wookies Jedis angesammelt haben, die die Order 66 (siehe Teil III) angesiedelt haben. Als Darth Vader selbst jedoch einen der flüchtigen Jedis töten will - kommt ein kleiner Junge und nimmt ihm das Lichtschwert aus der Hand. "Sohn...", ist Darth Vaders einziges Wort. Er nimmt sich das Lichtschwert, da betreten auch schon ein imperialer Offizier und zwei Sturmtruppler die Hütte. Der Offizier erteilt den Einheiten Feuerbefehl - doch Darth Vader blockt die Schüsse ab. So rettet er den kleinen Starkiller, den man im Spiel spielt. Im Laufe des Alters bildet er ihn zu seinem geheimen Schüler aus - von dem nicht mal der Imperator etwas weiß. (Das sieht man und spielt man im Spiel auch) Also bekommt man seinen ersten Auftrag:
Man soll den Jedi General Kota töten, und alle Zeugen, auch die imperialen, vernichten.
Nachdem man das erledigt hat, teilt Darth Vader einem sein Vorhaben mit: Er will den Imperator stürzen. Doch davor muss noch einiges erledigt werden...

II:
Man hat sich (in teil I) auf die gute Seite geschlagen. Als erstes entkommt man von der geheimen Klonentrichtung auf Kamino, rettet General Kota und startet einen Angriff auf die Klonentrichtung.

I SE:
Auf der Sith-Edition sind 3 extra Level sowie mehrere Charaktere die man spielen, und mehrere Kostüme die man tragen kann. Die Extralevel sind: Der Jedi-Tempel, Tatoine, und die geheime Basis auf Hooth.
___________
Ich empfehle dir die Sith-Edition (gebraucht kaufen, sonst ist die sehr teuer!), sie durchzuspielen, und wenn sie dir nicht gefällt, wirst du Teil II hassen...


Hoffe konnte dir mit meinem ziemlich langem Beitrag helfen
;-)

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 15:10 von Foxy0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition

SW - Force Unleashed Sith

Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition spieletipps meint: Coole Story, krachende Action, aber die Konvertierung ist eher mau. Wer die Konsolen-Version noch nicht kennt, darf Probespielen.
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Force Unleashed Sith (Übersicht)