krieg denn nicht hin ^^ (MH Freedom 2)

Hallo ich bin momentan bei so einem monster das heißt GIADROME
(ich glaube das der so heißt) und denn bekomme ich einfach nicht kaputt

Könnt ihr mir vieleicht ein paar tipps geben oder sowas in der richtung? würde mich freuen

INFO:
http://images3.wikia.nocookie.net/monsterhunter...

Frage gestellt am 12. September 2010 um 12:35 von Knalltuete0815

6 Antworten

Die Giadrome ist eigentlich sehr einfach zu besiegen. Am besten du verbesserst das Langschwert "Knochen" zu "grosser Knochen". Als Rüssi hatte ich die komplette Jägerrüssi bei der Waffenkatze gekauft.
Taktik: Am besten du lässt die Giadrome gleich zu Beginn in eine Schockfalle laufen. Nun schlägst du so oft auf sie ein (auch mit Elan-Kombo) und dann...na ja das wars dann auch schon. Wenn sie jetzt noch immer leben sollte, dann reichen ein paar Schläge um ihr den Garaus zu machen.

PS: Das Bild, welches du hinzugelegt hast, ist nicht die Giadrome, sondern die Velocidrome mit Velocipreys. Die Giadrome ist weiss ;-)

Antwort #1, 12. September 2010 um 12:42 von Rathiankiller79

das auf dem bild ist ein velicoprey ok jetzt zu giadrome versuch doch mal aus zu weichen schlag von der seite und versuch dich so wenig wie möglich zu treffen ;) ich töte ihn mit 5 schläge tigrex russi und waffe ist ja klar egal wie auch immer nimmal lang schwert knochen verbesserer es und dan schlag ihn nur von der seite am anfang hatte ich auch ein paar probleme aber danach wurden die leichter alle bist zu tigrex da habe ich 5 versuche gebraucht

Antwort #2, 12. September 2010 um 12:59 von bulgaria-boy

Danke für die sehr guten erkärungen hab dasa teil jetz endlich kaputt

PS:ich dachte das Bild wäre richtig

Antwort #3, 12. September 2010 um 16:29 von Knalltuete0815

hallo das ist ein leichter gegner ich habe ihn mit der eisen-katara gekillt

Antwort #4, 12. September 2010 um 16:40 von Autozombie

autozombie? denn name hast du geklaut von jemanden denn du aus dem bus kennst

Antwort #5, 12. September 2010 um 16:54 von Knalltuete0815

von deinem cousin

Antwort #6, 12. September 2010 um 16:59 von Knalltuete0815

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)