könnt ihr mir bitte ein team aus meinen pokemon zusammenstellen? (Pokemon Heartgold)

also ich versteh ehrlich gesagt nicht so viel von ev´s und so aber ich hab bei meinen pokemon auch nie besonders drauf geachtet, also glaub ich dass die ungefähr gleich verteilt sind.
also meine pokemon:
mewtu, 91, locker, schrägrauch

donnerblitz
flammenwurf
spukball
psychokinese


garados, 77, hart, ewiges eis

erdbeben
eiszahn
kaskade
drachentanz


dragoran, 74, mild, drachenzahn

wutanfall
feuerschlag
fliegen
drachentanz


arkani, 68, solo, glücksrauch

schaufler
donnerzahn
turbotempo
flammenwurf


raikou, 68, sanft, münzamulett

ladestrahl
knirscher
ladungsstoß
sondersensor


lugia, 71, zart, wellenrauch

luftstoß
genesung
surfer
psychokinese


entei, 54, ruhig, -

schaufler
feuerzahn
stampfer
flammenwurf


nachtara, 59, mild, -

psycho-plus
gewissheit
konfustrahl
finsteraura


psiana, 65, ernst, -

psycho-plus
psystrahl
zuflucht
psychokinese


suicune, 57, mild, seegesang

surfer
eisstrahl
gedankengut
rückenwind


zapdos, 51, forsch, -

antik-kraft
stahlflügel
agilität
ladungsstoß


hippoterus ,52 ,naiv, -

risikotackle
steinhagel
knirscher
erdbeben


lapras, 54, ruhig, seerauch

surfer
bodyslam
eisstrahl
whirlpool


tornupto, 55, pfiffig, -

lohekanone
flammenwurf
power-punch
dunkelklaue


kapoera, 55, robust, -

dreifachkick
schaufler
gyroball
konter


ampharos, 53, zart, -

stärke
ampelleuchte
donner
ladungsstoß


relaxo, 51, frech, überreste

knirscher
gigastoß
stärke
rückentzug(wegen legis fangen)


ho-oh, 51, mild, -

sondersensor
fliegen
strafattacke
läuterfeuer


arktos, 50, ruhig, -

antikkraft
agilität
eisstrahl
reflektor


piondragi, 52, sanft, -

eisenschweif
gifthieb
knirscher
kraxler


turtok, 55, sanft, -

schädelwumme
lawine
surfer
erdbeben


kyogre, 51, ernst, -

surfer
eisstrahl
donner
fontränen


lavados, 51, mutig, -

antikkraft
flammenwurf
fliegen
luftschnitt


gewaldro, 54, ruhig, wundersaat

gigasauger
verfolgung
laubklinge
fokusstoß


lanturn, 50, lasch, -

surfer
ampelleuchte
ladungsstoß
wasserring


hundemon, 55, sanft, -

flammenwurf
knirscher
feuerzahn
finsteraura


snibunna, 56, mild, -

nachthieb
eishieb
gifthieb
kreuzschere

wenn ihr mir sagt welche pokemon ich noch verbessern/trainieren muss wärs auch nett! xD

Frage gestellt am 12. September 2010 um 12:45 von jonijos

5 Antworten

die gehn alle zu kombinieren
also ich würd ein team mit einem feuerpokemon einem wasserpokemon einem pflanzenpokemon eienm eispokemon einen drachenpokemon und einem legendärne also finsterniss oder so machen
sieh ma meine frage über dir an das is mein team

Antwort #1, 12. September 2010 um 12:55 von dragonlord1811

1.Nein.
2.Eigne dir EV Wissen an...
3.Alles müsste verbessert werden xP

Kurumu x3

Antwort #2, 12. September 2010 um 12:53 von gelöschter User

Die Pokémon sind iwie nich gut... Ich kenn mich zwar in Sachen Pokémon Teams nich wirklich aus, aber ich finde deine Pokémon wirklich... Komisch xP.
Nein scherz... Die sind alle iwie nich zu gebrauchen. Oder zumindestens fast alle...

Antwort #3, 12. September 2010 um 13:03 von Namine9718

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Müll XD²

Antwort #4, 12. September 2010 um 13:19 von gelöschter User

die sind schon gut nur du ast zuviele des gleichen typs es würde keinen spaß mehr machen wenn ich dir nen tipp geben dürfte^^

Antwort #5, 12. September 2010 um 17:18 von kevinstylez11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)