wie kannich den kannichnen monster besigen? (Dragon Ball - Origins)

hiiiillfffeee! ich komme nicht weiter .ich weis nicht wie ich den kaninchen monster besigen sooll. bitte helft mir.

Frage gestellt am 12. September 2010 um 12:54 von POKWMON-CHEKER1

5 Antworten

du musst zuerst das auto zerstören dan musst du warten(und seinen anderen attacken ausweichen) bis es die drei karottenbomben auf den boden(!) wirft und dort steken bleiben mache dann bei der mittleren stossangriff und sie fliegt auf das karotemonster. greife dann nur(!) mit fernangriffen an das musst du öfter mal wiederholen und dann ist es besiegt

Antwort #1, 14. September 2010 um 15:51 von goku67

Der Kampf besteht aus 3 Phasen:

1. Phase: Auto zerstören ( Stoßangriff )
2. Phase: Karotten zum Karottenmonster schmeißen und Attackieren ( Stoßangriff und Kamehameha oder Stab Angriff )
3. Phase: Vor Karottenmonster weglaufen

Der Kampf beginnt und Ihr müsst versuchen das Auto des Karottenmonsters zu zerstören. Lauft immer in die selbe Richtung wie das Auto und stellt euch am besten immer neben das Auto um nicht den Laser strahlen ausgesetzt zu werden. Aber passt auf, denn es tut manchmal auch Karotten Raketen aus dem Auto selber abschießen, die dann von oben auf Euch herab fallen. Wenn es steht benutzt schnell den "Stoßangriff" um das Auto auf den Rücken zu drehen. Macht weiter mit der Stoßattacke um das Auto zu demolieren. Macht das ca 3 mal in einer Runde !

Wenn das Auto zerstört ist müsst ihr aufpassen. Es kann sein, dass das Monster versucht euch direkt zu fangen oder es stellt sich an verschiedenen Orten oberhalb oder den Seiten links oder rechts auf um euch mit Karotten zu attackieren !

Wenn das Monster sich an den Seiten (Links oder Rechts) aufstellt, so weicht nur den Karotten aus und versucht es nicht anzugreifen, denn das ist wirkungslos

Sollte das Monster sich oberhalb aufstellten und 3 Karotten im Boden Platzieren, so müsst Ihr euch so hinstellen, dass eine der Karotten die im Boden stecken zwischen Euch und dem Monster ist. Benutzt jetzt den Stoßangriff auf die Karotte um die Karotte auf des Karottenmonster zu schießen. Es wird ca. 5 - 10 Sekunden verwirrt sein und ihr könnt es mit dem Stab oder auch am Besten mit einem Vollen Kamehameha angreifen. Wenn ihr das Kamehameha verwenden wollt, so währe es gut wenn es auf Level 3 ist, denn dann kann Son-Guku es am schnellsten aufladen und abfeuern. Sollte es nicht so ein hohes Level haben, ladet es nur halb auf und macht lieber eine Runde mehr. Wenn ihr es angegriffen habt, wird er vermutlich versuchen Euch zu fangen. Lauft immer in einem großen übersichtlichen Kreis davon um nicht berührt zu werden !

Wichtig! Das Karottenmonster darf dich NICHT! berühren!

Antwort #2, 14. September 2010 um 18:43 von Vegeta03

vielen vielen dank

Antwort #3, 16. September 2010 um 18:14 von POKWMON-CHEKER1

Dieses Video zu Dragon Ball - Origins schon gesehen?
Bitte

Antwort #4, 17. September 2010 um 11:51 von Vegeta03

ich kriege das nicht hin ich probire immer das auto kaput zu machen aber es gehrt nicht ich habe schon so viel stoßangriffe gemacht . aber es klappt nicht

Antwort #5, 08. Oktober 2011 um 09:35 von Kyoya0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Origins

Dragon Ball - Origins

Dragon Ball - Origins spieletipps meint: Ein Spiel, das nicht nur für Fans geeignet ist. Dank einer hohen Altersfreigabe seitens der USK könnte dem Titel ein großer Erfolg verwehrt bleiben. Artikel lesen
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Origins (Übersicht)