Tipps sind wilkommen (Risen)

Hat ein GUTER Spieler noch n Tipp fürn aufstrebenden Mageier?

Frage gestellt am 12. September 2010 um 13:02 von Groudon21

4 Antworten

hmm was soll ich sagen,
es wäre gut wenn du dich allein auf den Feuerball-Kristall konzentrieren tust.

Antwort #1, 12. September 2010 um 18:03 von nokia5300

Spar dir deine Lp für die Vulkanfestung und mache alle Quests die du bekommen kannst.
Laufe rum töte gegner und spare dir deine LP auf.
Hätte ich es noch würde ich dir meine Daten geben aber guck am besten mal WorldofPlayers.de
und frage dort im Risen forum.
Anmelden ect ist kostenlos.

Antwort #2, 12. September 2010 um 18:57 von sturmdrache

Nein nich Feuer nimm magische geschosse und lass dich von Mendoza Stabkampf bis level 10 ausbilden kostet zwar n bisschen aber probier einfach den Ordenskrieger trick also töte Ordenskrieger du kriegst 180 EP und klaue ihnen die Stäbe die bringen richtig Kohle

Antwort #3, 22. September 2010 um 19:08 von Trist14

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
nein nimm eiskristall weil dann sin die viecher für ne weile eingefroren und du hast mehr zeit um dich ums nächste viech zu kümmern

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 14:37 von Rex011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)