ein paar fragen (KH Birth by Sleep)

also ich hab mit ven angefangen und bin dur also frage 1:wie kann ich den char etz switchen und frage 2:nach vanitas gibst noch i-welche bosse als secret bosse? thx im vorraus

Frage gestellt am 12. September 2010 um 13:51 von Gargarock

4 Antworten

also man kann die chars nicht switchen.
du kannst nur einzeln mit ihnen spielen und zwar wie folgt:
1. Du gehst aus BBS raus also mit home taste und dann lädst du neu hoch.
Vorher nat. speichern.;D
2. Öffnest du das spiel wieder und machst ein neues spiel dann kannst du die anfangssequenzen überspringen und kannst dir einen neuen chara aussuchen.
WICHTIG: Wenn du speicherst darfst du NICHT auf deinem Ventus speicherstand speichern der wäre nämlich sonst weg.
Also einfach auf einem neues slot speichern.
Und ja es gibt einen secret boss und zwar wenn du mit jedem die story durch hast kannst du auf dem schlüsselschwert friedhof gegen vanitas kämpfen. (soweit ich weis)

Antwort #1, 12. September 2010 um 13:58 von DestinyClouD

Zum Switchen must du neu anfangen,du kannst das Toturial aber überspringen und gleich zur charcater wahl gehen,wenn du alle durch hastund die letzte Episode auch kannst du gegen den Secret boss kämpfen,Vanitas mit Maske in Scharz weis.

Antwort #2, 12. September 2010 um 13:58 von EverydayZocker

der secret boss ist eine art xemnas oder so zumindest sieht der so aus

Antwort #3, 12. September 2010 um 14:38 von antisora14

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
aber ich hab des game durch und bin immernoch an der klippe da wo man als erstes vor dem normalen vanitas speichert aber da steht in der episode ich hab den nonet gekillt und ich hab den mindestens 3 mal weggezockt aber wie will des en secret boss sein wenn der in der normalen story vorkommt und wie geh ich dann zu dem also kommt der etz in der normalen story vor oder hab ich i-was verpasst dass man i-wo anders hinkommt nach dem durchspielen?!?!?

Antwort #4, 12. September 2010 um 19:21 von Gargarock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)