An alle Slim Besitzer... (Halo Reach)

Die Frage hat zwar jetzt nichts mit Halo Reach zu tun, aber ich brauche Hilfe! Ich hab mir jetzt diese Xbox360 Slim gekauft, weiß aber nicht wie ich mein Profil mit den ganzen Spielständen und Gold-Mitgliedschaft usw. von meiner alten Xbox360(60GB) zur Xbox360 Slim tausche... kann mir einer sagen wie ich das machen soll, oder was ich dazu brauche?!
Danke für alle Antworten
Gruß Cloud

Frage gestellt am 12. September 2010 um 13:54 von CloudUnleashed

6 Antworten

Hm.. hab's zwar noch nie gemacht aber.

1. Hab mal gehört das man ein übertragungskabel von MS support anfordern aknn

2. Memory Card?

3. USB-Stick? Seit dem update geht das ja

Antwort #1, 12. September 2010 um 14:08 von gelöschter User

OMG Memory Card xD

du must dich abmelden dann statt anmelden Gamertagg retten.
die spielstände kannst du mit nem USB stick rüber kopieren.

Antwort #2, 12. September 2010 um 14:16 von Army-Gamer

falls das von army nicht ganz einleuchtet.
bei deiner slim nicht anmelden sonden den xbox button drücken und auf gamertag retten gehen.
dort die abgefragten daten eingeben und so weiter.
so hab ichs auch gemacht. und dann ist dein gamertag wieder da.
allerdings sind manche spielstände nicht online gespeichert, sodass du sie entweder rüber ziehst mit dem kabel, USB ect. wie du es schon gesagt hast oder einfach neu machen^^
alles was man runterladen musste und wofür du geld ausgegeben hast kannst du dir ganz einfach erneut runter laden und kostet dich auch nicht noch mal was.

Antwort #3, 12. September 2010 um 14:20 von CPOGRUNER

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Alles klar danke an alle für die Antworten^^ haha mit dem USB-Stick hab ich mir ja auch meinem Namen bei MW2 gemoddet dachte mir schon das das dann ja irgendwie auch gehen muss^^ trotzdem nochmal danke für die Bestätigung=)

Antwort #4, 12. September 2010 um 15:02 von CloudUnleashed

*seufz* Army-Gamer falls dir nicht einleuchtet.. mit Gamertag retten kriegst deine Spielstände nicht wieder.

Antwort #5, 13. September 2010 um 20:50 von gelöschter User

Hab alles jetzt mal ausprobiert was ihr mir aufgelistet habt ...
Morpheus023: Das Kabel was du meinst ist heute bei mir angekommen, damit kann man natürlich alles was auf der alten Festplatte war, auf die neue ohne Probleme rübertauschen.

Memory Card: geht überhaupt nicht mehr, da es bei der neuen Xbox360 keine Slots dafür gibt.

USB-Stick: Man kann zwar damit das Profil rübertauschen, jedoch sind einige Spielstände wie z.B. Add-on`s nicht mehr vorhanden.

Gamertag retten: Da ist es so das man sein Profil wie beim USB-Stick komplett hat, doch dort sind alle Online-Spielstände noch vorhanden, wie z.B. bei Modern Warfare2 die Multiplayer Fortschritte.

Doch Spielstände die nur auf der Festplatte gespeichert sind bekommt weder durch den "USB-Stick" noch durch "Gamertag retten" zurück!

Also muss man um alles wieder zu bekommen sich das Data-Kabel kaufen... ich habs für 15.00€ bekommen

Antwort #6, 13. September 2010 um 23:56 von CloudUnleashed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)