Habe 7 Fyggen... (Dragon Quest 9)

Ich habe 7 Fyggen, weiß aber nicht weiter.Kann mir das jemand sagen?Wurde grad von Aquila aus der Eisenbahn geschubst,danke schonmal im Voraus!

Frage gestellt am 12. September 2010 um 14:16 von Pulex

9 Antworten

du landest ja in einem dörfchen wo dich anfangs nur der eine junge aneerkent... dann musse abends zur kirche... dann rennste dem jungen hinterher... (nord östlich der karte ist ne höhle da isser) dannach triffste die geisterfrau und weiter bin ich selber net :D

Antwort #1, 12. September 2010 um 14:19 von Babajarn1

danke Baba

Antwort #2, 12. September 2010 um 14:20 von Pulex

ich komm derzeit dort auch net weiter... das geistermädel meint sie hätte was an der statue versteckt... damit soll der stein in der kirche gemeint sein... aber ich kann da einfach nichts ansprechen... desweitern ist der eingang in der Ollen Kuhle verspert xD

Antwort #3, 12. September 2010 um 14:22 von Babajarn1

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
brauch ich nen Schlüssel oder so was baba?

Antwort #4, 12. September 2010 um 14:24 von Pulex

http://www.spieletipps.de/nds/dragon-quest-9/fr...

guck mal ich hab hier zum fast selben thema ne frage erstellt^^ nur hier ist es auch noch unschlüssig was ich machne soll

Antwort #5, 12. September 2010 um 14:29 von Babajarn1

Ihr müsst zum grabstein gehen und dan zurück zur geister frau

Antwort #6, 12. September 2010 um 14:35 von memphis11

den grabstein konnte man aber nicht ansprechen, da so ne frau davor stand...


http://www.videogameszone.de/Dragon-Quest-IX-Hu...


so ich war jetzt bequem und hab mir zum ertsenmal die komplettlösung zur hilfe geholt... man muss erst ne statue un der nähe des waffenhändlers untersuchen!

Antwort #7, 12. September 2010 um 14:35 von Babajarn1

Ich finde diese Höhle einfach nicht wo soll die sein im Wurmwald-kaff Ost-Wurmwald Wurmwald-Schlucht?welches Gebiet?

Antwort #8, 12. September 2010 um 14:49 von Pulex

meinste die wo sich der junge aufhält? ost wurmwald... wenn du aus wurmwald rausgehst dann kannste nach norden stapfen... da geht dann auch eine brücke nach osten... die übersquerste dann kannste wd nach norden stapfen... da ist auch die höhle

Antwort #9, 12. September 2010 um 14:50 von Babajarn1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)