3. Fragen zur P90 (Modern Warfare 2)

Hey ich hab mal ein paar Fragen.

1.) Ist die P90 gut?
2.) Könnt ihr mir bitte Klassentipps zur P90 geben, mir fallen keine guten ein?*
3.) Ist die P90 Besser oder Schlechter als die UMP45?

(* Bitte alle sachen angeben: Extras, Sekundär usw.)

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 12. September 2010 um 14:22 von gelöschter User

7 Antworten

1. Solala
2. P90 Red Dot
USP.45 Taktikmesser
Semtex
Handgranate
Marathon
Eiskalt
Ruhige Hand
3. Die UMP is viel besser

Antwort #1, 12. September 2010 um 14:22 von debbel333

1. die p90 ist auf kurze distanz sehr gut doch weiter wie 30-40 meter wirds schwer einen zu killen

2. p90 mit rotpunkt o. mit rotpunkt u schalldämpfer

m9 mit erweiterten magazinen

fingerfertigkeit/ aufsatz
feuerkraft
lagebericht

3. die ump45 ist einfach total overpowerd die gehört eigentlich in die kategorie sturmgewehre. keine mp kann im gesammten mit der mithalten

Antwort #2, 12. September 2010 um 15:02 von Halofan92

1.die p90 ist gut doch kann nicht mit der ump mithalten
2.p90 NUR mit schalldämpfer
m93 raffica akimbo oder schalldämpfer
marathon
feuerkraft oder eiskalt
ruhige hand
3.siehe 1

Antwort #3, 12. September 2010 um 20:57 von Fabio1996

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich habe die p90 und die ist eig. ganz gut ist aufjeden fall nicht schlecht

1 waffe p90
2 waffe die spas-12

1 perk plünderer
2 perk feuerkraft
3 perk ruhige hand

Antwort #4, 13. September 2010 um 16:51 von Riddick92

plünderer brauchst du nich weil p90 genug muni hat.
lieber marathon

Antwort #5, 13. September 2010 um 19:11 von Fabio1996

ich bin kein freund von marathon deshalb habe ich kein marathon

Antwort #6, 13. September 2010 um 20:03 von Riddick92

1.
Im Nahkampf eine der besten auf Distanz gehts auch aber da nur 2-3er Feuerstöße abgeben (dann is der Feind eh meistens tot)

2.
Primär: P90 mit Holo(sieht zwar scheiße aus geht aber ab) Sekundär: irgendein Werfer ich hatte AT4
Granate: Semtex oder Splitter( wenn die Splitter geworfen ist rollt sie immer genau in die Richtung des Feindes ist halt Übungssache)
Spezial: Handgranate weil man sie einfach schneller wirft als Blend und das ist manchmal entscheident
Perks:
1.Plünderer (einfach gutes Gefühl notfalls n paar Schuss mehr im Rohr zu haben
2.Ruhige Hand, ich finde Commando eher unnötig und Ninja nehm ich nur bei Waffen mit Schalldämpfer
3.Schusskraft für Distanzkämpfe da höchstens nur 3-4 Schuss treffen

3.
Wie schon gesagt wurde ist die UMP die beste Allrounderwaffe des Spiels aber ich find die bob; wenn du einen überraschst indem du mit der P90 um die Ecke gerannt kommst hat er meist sowieso keine Chance!

Antwort #7, 13. September 2010 um 21:05 von 19deHITMANis95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)