Kann man eig clash machen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Frage steht oben













































So und hier gehts weiddder

Frage gestellt am 12. September 2010 um 14:59 von AkaTsukiFan72

25 Antworten

Richtig Gutes Video Steffi habe es nochmal gany angeguckt mache jetzt auch mal Kakashi Vid.
Mal gucken ob ich es heute noch fertig bekommen bin mir aber sicher das ich das schaffe XD

Antwort #1, 12. September 2010 um 15:02 von AkaTsukiFan72

was geht weiter?

Antwort #2, 12. September 2010 um 15:06 von xXsaiXx

ich hab ein neues video gemacht

Antwort #3, 12. September 2010 um 15:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Danke es freut mich das es dir so gefällt XD
ich mache jetzt auch ein neues^^
wenn man weiß wie es geht dann macht es richtig Spaß^^
übrigens vielen, vielen Dank das du mir erklärt hast wie es geht XD

Antwort #4, 12. September 2010 um 15:07 von Kakashifan073

wie macht man ein video das sich nicht bewegt

Antwort #5, 12. September 2010 um 15:08 von gelöschter User

Ja XDDD
Mach ich gerne f[r dich *.*
Ja das bringt richtig Spass und wenn man sich verbessert dann wird es erst richtig gut XD
Da kann man dann richtig gute Sachen machen man muss einfach nur ueben ^^
Naja mach jetzt das video sage dir bescheid wenn ich fertig bin ^^

Antwort #6, 12. September 2010 um 15:06 von AkaTsukiFan72

was sind das für stimmen im hintergrund

Antwort #7, 12. September 2010 um 15:09 von xXsaiXx

weiß nicht mehr hab das video vor ein monat gemacht

Antwort #8, 12. September 2010 um 15:10 von gelöschter User

firatpoke kommt darauf an was und wo du aufnehmen willst Konsole oder PC

Antwort #9, 12. September 2010 um 15:12 von Kakashifan073

achso

Antwort #10, 12. September 2010 um 15:13 von xXsaiXx

&feature=player_embedded neues naruto game für die wii

Antwort #11, 12. September 2010 um 15:13 von Natural8o8Reborn

konsole

Antwort #12, 12. September 2010 um 15:15 von gelöschter User

cool aber das gibt es das bei uns erst nächstes Jahr

Antwort #13, 12. September 2010 um 15:16 von xXsaiXx

jo,kommt in japan erst am 2 december raus xD

Antwort #14, 12. September 2010 um 15:16 von Natural8o8Reborn

ich mache es mit einem Video Grabber und zwei anderen Kabeln (aber ich habe momentan Ton Propleme) es gibt wie gesagt auch noch andere Sachen mit denen du aufnehmen kannst

Antwort #15, 12. September 2010 um 15:18 von Kakashifan073

Steffi mein Video ist fertig ich wandele es grade um und dann lade ich es hoch das geht eig. alles recht schnell ich glaube du wirst es moegen mag es selber sehr gerne ^^

Antwort #16, 12. September 2010 um 16:36 von AkaTsukiFan72

alles klar XD
ich arbeite noch an meinem aber irgendwie ist das dieses mal nicht so toll geworden^^

Antwort #17, 12. September 2010 um 16:46 von Kakashifan073

Mhhh schau dir gleich meins an und suche dir daraus paar tipps wie du es gestalten koenntest ,)
Ich versuche es dir dann nochmal yu erklaeren irgendwie sehen wir dann ^^

Antwort #18, 12. September 2010 um 16:48 von AkaTsukiFan72

also ich habe mich gerade für ein anderes Video entschieden das was ich da gemacht habe würde nur Negatives einbringen^^
besser was besseres machen XD

Antwort #19, 12. September 2010 um 16:54 von Kakashifan073

XDDD oder so mein Video was ich gemacht habe geht 7 Minuten XDD
Hoffe doch es klappt weil meistens kann man es sich nicht anschauen wegen irgendein Lied und dann ist kein Ton da XDD

Also mein Video laedt grade hoch
bin auch auf deins gespannt Steffi ^___^

Antwort #20, 12. September 2010 um 16:52 von AkaTsukiFan72

ich bin auch gespannt XD

Antwort #21, 12. September 2010 um 16:57 von Kakashifan073

Das hochladen dauert jetyt noch ungefaehr 20 Minuten ich schreibe dich dann wieder an Steffi wenns fertig is ^__^

Antwort #22, 12. September 2010 um 16:54 von AkaTsukiFan72

mach das XD

Antwort #23, 12. September 2010 um 16:59 von Kakashifan073

Steffi das Video ist fertig XD
Hier ^^
Und lese die Beschreibung ^___^

Antwort #24, 12. September 2010 um 17:17 von AkaTsukiFan72

alles klar mache ich XD

Antwort #25, 12. September 2010 um 17:22 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)