Langweilig :( (Resident Evil 4)

Ich habe Resident Evil 4 über 12 Mal durchgespielt und habe auch alle unendliche Waffen:

Handcannon, Chicago Typewriter, Endloswerfer + P.R.L 412.
Nach 5 Minuten spielen ist mir schon extrem langweilig. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, was ich machen kann? Wen ich meine unendliche Waffen verkaufe, und normale Waffen kaufe wird mir sowiso langweilig :(

Frage gestellt am 12. September 2010 um 15:32 von ThZacky1

11 Antworten

Ich würde mal versuchen ein paar gegner mit dem messer zu killen.
Und nur die waffen einsetzen wenns nötig ist . ist lustig

Antwort #1, 12. September 2010 um 15:54 von XXwesker-MIDnight

Ja oder renn einfach mit der schwaechsten Knarre rum halt mit der Punisher(die ist sogar nochmal vordernd, weil du versuchen kannst durch mehrere Gegner zu ballern; also sie so locken musst, dass sie praktisch in einer Reihe stehen).Oder mit Anfangspistole ungetunt.

Antwort #2, 12. September 2010 um 23:47 von 19deHITMANis95

Sind gute Ideen danke ;)

Antwort #3, 13. September 2010 um 18:07 von ThZacky1

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
haste die laser waffe.

Antwort #4, 16. September 2010 um 18:33 von saiyajinpirat

Jep hab ich ;)

Antwort #5, 16. September 2010 um 19:29 von ThZacky1

probiers mal mit nem pistol only run das heißt NUR die erste pistole erst leicht dann normal und dann profi is ziemlich schwer obwohl man pro im spiel is *-*

Antwort #6, 27. September 2010 um 17:21 von DarkLuxray97

Mach ich mal, merci :)

Antwort #7, 27. September 2010 um 19:22 von ThZacky1

Alles gute Ideen. Du könntest auch deine 3 besten/ schwächsten Waffen nehmen die du hast und einfach versuchen das Spiel so schnell wie möglich durchzuzocken. Da gibt´s ein Typ auf Youtube der hat das in 1h 43 min durchgezockt. Das kann noch nicht mal so´n Pro wie ich toppen. Und ich hab´s mind. 5 mal auf jedem Schwierigkeitsgrad durchgezockt. Viel Glück und Spaß.

Antwort #8, 31. Dezember 2010 um 14:42 von DragonballZProGamer94

Kauf dir doch einfach mal ein neues Spiel wie wärs denn damit

Antwort #9, 31. Dezember 2010 um 14:48 von 19deHITMANis95

Sobald ich schon Xbox habe brauche ich PS2 nicht mehr :) Und ich finde nicht gute Spiele für PS2. Doch schon aber ich würde Games für Xbox kaufen.

Antwort #10, 31. Dezember 2010 um 18:51 von ThZacky1

Fang nochmal neu an.

Antwort #11, 11. Dezember 2011 um 23:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)