Ich kenn mich null aus! (MGS Peace Walker)

und kapier das ganze nicht ganz ich hab irgendwie gehört das es meherere Snakes gibt (was bedeutet das?) und ist das nicht der normale solid snake oder wie?

Frage gestellt am 12. September 2010 um 15:32 von _Blade_

10 Antworten

Also in diesem Spiel gibts insofern verschieden Snakes das man mit mindestens 4 Spielern Online Spielen kann, wenn nun alle Snake wählen kommts schonmal vor das 4 Snakes da rumlaufen^^
Aber hat auch lange Zeit als die Trailer neu rauskammen für Debatten unter den Spielern gesorgt.

Nein Solid Snake hat mit diesem Teil nichts zu tun.
Das ist Big Boss/Naked Snake, dessen Klone Liquid und Solid sind.

Antwort #1, 12. September 2010 um 23:06 von MSF_Peace_Walker

MSF_Peace_Walker du hast Solidus vergessen.

Antwort #2, 13. September 2010 um 13:27 von _zocker

und spielen die klone auch mal die hauptrolle oder ist der immer die hauptperson?
weil die heisen ja schließlich metal gear SOLID und nicht metal gear liquid

Antwort #3, 13. September 2010 um 16:54 von _Blade_

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
Also man spielt entweder Big Boss(naked Snake) oder Solid Snake.
Manchmal spielt man auch andere Charaktere wie Raiden.Liquid und Solidus sind die Bösen mehr oder weniger.
Liquid:mehr
Solidus:weniger

MFG

Antwort #4, 13. September 2010 um 18:16 von _zocker

boar ich bereu es so spät geboren zu sein und di alten teile nicht kenn das is ja alles derb kompliziert aber mal sehen
Sind das jetzt Klone oder was?

Antwort #5, 13. September 2010 um 18:59 von _Blade_

...und gibt es das alles auch als buch mit ich die story der alten teile lesen kann?

Antwort #6, 13. September 2010 um 19:05 von _Blade_

Glaube es wurde schonmal ein Buch davon verfasst aber ob das die ganze Geschichte erzählt weiß ich nicht.Wenn du denn Ersten Teil
nachlesen willst, dann solltest du dir mgs Digital Grafik Novel besorgen ist für Psp und kostet in etwa 10 Euro.

Und sie sind nicht direkt Klone sondern mehr Kinder.
Sie hatten Big Boss Dna in eine Freundin von ihm verpflanzt die wurden dann geboren und Big Boss kriegte davon wind und tötete 8 von denn Söhnen und versuchte die anderen 3(Liquid,Solid und Solidus Snake)zu töten am Ende von Teil 4 versöhnen sich Solid
und Big Boss.
Und denn Rest solltest du selber herausfinden will ja nicht Spoilern.

Antwort #7, 14. September 2010 um 13:36 von _zocker

also ist bigboss die hauptfigur in allen teilen
ok das digital graphic novel werde ich mir dann warscheinlich auch mal zulegen
ok danke für die ganzen antworten:)

Antwort #8, 14. September 2010 um 14:13 von _Blade_

Nein das hab ich nicht gemeint lese die einfach nochmal die Antwort 4.

Antwort #9, 14. September 2010 um 18:43 von _zocker

achso hab ich übersehen

Antwort #10, 17. September 2010 um 19:06 von _Blade_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)