Hai kostüm (Endless Ocean 2)

ich habe schon die haiflossen und die rückenflosse . ich habe bei youtube ein video von einem spieler im Haikostüm gesehen

Frage gestellt am 12. September 2010 um 16:03 von gelöschter User

12 Antworten

schön für dich ^^ ich habe ebenfalls die haiflossen und die rückenflosse ich denke das kostüm bekommt man vielleicht wenn man die nebengeschichte mit den verlorennen erinnerung weiter macht oder wenn man 120 oder 150 titel hat

Antwort #1, 13. September 2010 um 17:51 von Corey_misokattsu

Du hast die Flossen für den vorletzten Teil der Delfintrainer-Story bekommen, wenn du sie beendest erhältst du das Hai-Kostüm und einen Lungenautomat. Also mit allen Delfinen anfreunden und dann kommt Finley wieder.

Antwort #2, 13. September 2010 um 22:01 von Piratenkatze

klingt für mich jetzt ziemlich doof weil mir fehlt der comerson delfin und der befindet sich in der höhle der götter und ich habe nich mal ganz die hälfte um die freizuschalten

Antwort #3, 14. September 2010 um 16:37 von Corey_misokattsu

Dann kann ich dir Folgendes raten:
Geh nach Schätzen tauchen, besonders im Valkaschloss und bei den Wracks, lass kleine Dinge liegen Puppen und Steine und so. Bestimmte Delfine finden bestimmte Dinge du erfährst was, wenn du mit ihnen tauchst und sie anklickst.
Immer viele Fische heilen, das bringt gut Geld ein.
Alle 14 Tage das Aquarium nach Besucherwunsch gestalten.
GGs Bergungsaufträge erfüllen.
Fotos bringen nur viel, wenn sie sehr gut sind, A oder B (bringen auch einen Titel und weitere Aufgaben)
Mit Delfinshows der Level 3 Delfine verdienst du ordentlich.
Mit langen Tauchführungen verdient man auch gut, einfach an einen Wal anhängen, aber vorher etwa 10-15 Fische zeigen (es sollte "klingeln" dann freut sich dein Kunde) ideal eignet sich dafür das Gatama Atoll.

Und nicht die Geduld verlieren, das schöne an dem Spiel ist ja, dass es lange hält. Ich kenne kein anderes Spiel, dass so viel bietet, man muss nur mal die Spieldauer auf den Anschaffungsreis umrechnen ;) Manchmal musste ich auch ne längere Pause einlegen, aber alle Titel zu haben ist n klasse Gefühl, glaub mir!

Antwort #4, 14. September 2010 um 18:52 von Piratenkatze

ich bin glaube ich bei ner spiel zeit von über 130 stunden das liegt aber meist daran das ich das spiel pausiere und zwischen durch was anderes mache titel habe ich momentan so etwa 100

Antwort #5, 14. September 2010 um 20:35 von Corey_misokattsu

Na, da hast du vielleicht die Hälfte, wobei z. B. für den Titel 1000km schwimmen muss man sich ja nur an einen Delfin hängen und im Kreis schwimmen, das habe ich auch einfach über Nacht laufen lassen ;)
Ich wünsche dir noch viel Spaß, der Weg ist das Ziel!

Antwort #6, 15. September 2010 um 13:23 von Piratenkatze

das mit dem delfin is ja ne recht gute idee aber hält das den auch mit dem sauerstoff weil ich müste etwas mehr wie 900 km schwimmen

Antwort #7, 15. September 2010 um 16:23 von Corey_misokattsu

Der Sauerstoff geht irgendwann aus, je nachdem wie hoch dein Tauchlevel ist früher oder später, das macht aber gar nichts, denn dann tauchst du automatisch auf. Nix passiert, dein Tauchlevel erhöht sich irgendwann, wenn du viel tauchst und fürs Sauerstoff ausgehen gibt es glaube ich auch noch einen Titel. Du müsstest die Anforderungen für die Titel, die dir noch fehlen sehen können, wenn du draufzeigst. Delfinschwimmen geht übrigens am Besten in der Zahhab Region im offenen Meer, da ist genug Platz.

Antwort #8, 15. September 2010 um 19:40 von Piratenkatze

dann werde ich das mal machen aber ich brauche ja eher das geld das ich in die hölle der götter kann damit ich das bestimmungs buch vervollständigen kann dort nach schätzen tauche da mir noch einiges fehlt und den delfin will ich haben auserdem würde ich in diesem momet ja auch wieder titelbekommen schon alleine weil ich 2 kleine quadrate von der karte noch nich aufgedekt habe ich wusste ja anfangs nich das die hölle der götter einstürzt und ich daher nich alles sehen und aufdecken konnte

Antwort #9, 15. September 2010 um 19:58 von Corey_misokattsu

Ja das Problem kenne ich, ich hatte die ganzen Tiere da noch nicht und da gibt es auch die wertvollsten Schätze, außerdem hatte ich vorher bei Nancy schön eingekauft und dann stürzt das Ding ein und ist zu... grummel aber auch.
Aber man bekommt das Geld schon zusammen, am gefühlt schnellsten gehts, wenn man gar nicht so oft nachsieht, was man schon hat und dann ist man positiv überrascht wie viel es doch schon ist.
Außerdem bekommt man für einige der Missionen aus dem Notizbuch sehr hohe Beträge ich glaub einmal war es sogar sechsstellig! Und die Münzen schalten auch Missionen frei.

Ach so, und außerhalb der Höhle der Götter an der Fassade mal oben auf dem Sims nach Schätzen suchen. Da gibt es zwei und auf dem Boden vier (so etwa in jeder Ecke einer), zu unterschiedlichen Tageszeiten gibt es da verschiedene recht wertvolle Schätze.

Antwort #10, 15. September 2010 um 20:33 von Piratenkatze

Und noch mal mein Senf zum Fische heilen ;)
Die unverletzten bringen 10P und dann steigert es sich je nach Verletzungsgrad jeweils um weitere 10P, die roten und violetten bringen richtig was. Am meisten davon findet man im Gatama Atoll und im Cortica Fluss, da die Piranhas und besonders die Fische in dem Tempel im Norden, da kann man ewig heilen und kaum dreht man sich um sind die anderen schon wieder krank :)

Antwort #11, 15. September 2010 um 20:39 von Piratenkatze

ja das mit dem fische heilen habe ich auch schon mal gemacht war sogar sehr belustigt da die fische danach fast stillstehen da sieht ein schwarm piranhas sehr ungefährlich aus

mein problem mit dem geld is ja auch das ich die 1 mio P eigentlich zusammen habe aber ich hatte schonmal die hälfte zusammen habe aber erstmal alle sachen von nancy gekauft und da war ich dann schon fast pleite

Antwort #12, 15. September 2010 um 23:29 von Corey_misokattsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)