Noch zwei kleine fragen :) (Harvest Moon - Inselparadies)

1.Man braucht die wintersonne eig. nicht oder ?
2. wieso gehen bei mir die kürbisse und tomaten ein ? ich gies sie jeden tag..allerdings bin ich in letzter zeit um 8 aufgestanden..lieg es daran :) ?

Frage gestellt am 12. September 2010 um 16:12 von coolgirl12

4 Antworten

1.Wenn du Bäumen im Gewächshaus züchtest muss du alle 30 tage die Sonnen wechslen und es sollte zu mindest ein tag winter sein
2.kann es sein das du ein gelbes Kleinode in der Gießkanne hast dann bekommen sie zu viel wasser und ersauffen^^ mit der Uhrzet hat es nämlich nichts zu tun
Hoffe ich konnte dir helfen
lg

Antwort #1, 12. September 2010 um 17:20 von Gatomi

ohhh :D danke...das mit der gießkanne hab ich garnich gewusst , ich tus raus, ja da steht: liter pro einsatz : 2
danke, ist dir das auch mal passiert oder woher wusstest du das ? und komischer weise nur bei dem kürbissen und tomaten :)
lg

Antwort #2, 13. September 2010 um 12:55 von coolgirl12

ach jaa...und weger dem bäumen :D..also..du meinst 30 tage frhling, 30 tage sommer und 30 tage herbst sonne..und einen tag winter..naja..ich habe bis jetzt immer ohne wintersonne gemacht..hat eig. bei dem orangen trotzdem geklappt ..aber danke :)
ja du konntest helfen :)

Antwort #3, 13. September 2010 um 13:05 von coolgirl12

Ja ich hatte aber bei mir 4 Liter pro einsatz^^
Bei kübrbissen musst aufpassen die sind sehr Wasser empfindlich
lg

Antwort #4, 13. September 2010 um 18:52 von Gatomi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)