Welchen Monat kommt es raus (L.A. Noire)

Welchen Monat kommt es raus?

Danke für Antworten

Frage gestellt am 12. September 2010 um 16:29 von 50Cent_Eminem

25 Antworten

Bei Spieletipps steht zwar 2/2011 aber da noch wirklich NICHTS vorhanden ist, glaube ich das das nicht wirklich stimmt!

Hoffentlich kommt das auch auf PC wenn nicht dann ist Rockstar Games unglaublich faul geworden...

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 20:26 von Elektrobasti

Erstens denke ich schohn das es im April, Mai oder Juni (2ten Quartal) 2011 rauskommt da es in der usa ende dieses jahres rauskommt wie ich gehört habe und zweitens denke ich nicht das rockstar games faul geworden ist ich denke eher die haben gechekt das pc spiele mitlerweil nix mehr einbringen

Antwort #2, 01. November 2010 um 22:01 von YoungD

Pc Spiele sind scheiße.

Antwort #3, 19. November 2010 um 17:28 von gelöschter User

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
nein sind es nicht .

Antwort #4, 19. November 2010 um 18:39 von moroc-king

doch schon weils da immer laggt hackt

Antwort #5, 20. November 2010 um 16:55 von gelöschter User

ja aber nicht bei allen spielen .

Antwort #6, 20. November 2010 um 18:39 von moroc-king

bei tetris MP

Antwort #7, 20. November 2010 um 20:34 von gelöschter User

alter wasn bei euch los erstens liegt das net an den spielen sondern am pc meistens jedenfalls.2.konsolenspiele haben meistens im vergleich zu den pc versionen in der hinsicht grafik schlecht abgeschnitten.ich bin auch lieber für die konsole doch darf man die zwei punkte nicht vergessen.

Antwort #8, 22. November 2010 um 19:34 von gelöschter User

ach scheiß auf pc xbox 4 ever ^^

Antwort #9, 23. November 2010 um 15:53 von ZooYorker

Wenn es bei euch aufm Pc laggt.. solltet ihr euch nen neuen Pc kaufen, aber einen der auch was hermacht..

Ich hatte noch nie Probleme und ja, der Pc stellt jede Konsole in den Schatten.

Antwort #10, 27. November 2010 um 22:53 von xCoD-SnIpEzZ

kommt drauf an welcher pc und mein pc ist gut glaub mir

Antwort #11, 28. November 2010 um 19:09 von gelöschter User

Wenn es bei dir immer laggt, ist dein Pc alles andere als gut.

Sorry, aber glauben kann ich dir leider nicht..

Ich habe die neusten Spiele auf meinem Rechner wie z.B.

NFS Hot Pursuit, Black Ops, RDR und Grafikwunder wie Crysis und spiele alle auf maximum.

Bis jetzt gab es nur bei Black Ops zu Anfangszeiten Ruckler, da BO Probleme mit Dual- und Quattcore-Prozessoren hatte, seit dem Patch läuft aber auch BO auf max. Einstellungen ohne Ruckler.

Und dabei habe ich meinen Pc für "NUR" insgesamt 500€ zusammengestellt, vor etwa 1 Jahr.

Antwort #12, 28. November 2010 um 21:49 von xCoD-SnIpEzZ

seit wann gibt es RDR auf dem PC?

mein computer hat einen i5 prozessor ( 4 takter) und ne gute graka

ich hab auf mein rechner
Call of duty black ops
call of duty Mw
Left for dead 1,2
Metro 2033
Crysis
Fallout New Vegas
Medal of honor 2010
Borderlands
und
Arma Operation Arrowhead das braucht so viel rechenkraft

ops hat auch nur am anfang gelaggt jetzt geht problemlos

Antwort #13, 29. November 2010 um 20:47 von gelöschter User

Erst sagst du es würde immer laggen, jetzt das doch nicht..

Sorry, aber du lügst wie gedruckt.^^

Aber viel hast du nicht auf deinem Rechner. ;)

Naja, hier ma was ich drauf habe, kann ich übrigens alle weiterempfehlen:

Command and Conquer: Die ersten 10 Jahre (Teile von 1995-2005)
Command and Conquer 3: Tiberium Wars
Command and Conquer 3: Kanes Rache
CoD: Black Ops
Battlefield Bad Company 2
BioShock 2
Crysis
Crysis: Warhead
Crysis: Wars
Dead Space
Doom 3
StarCraft + Brood War
StarCraft II
Fallout: New Vegas
Star Wars: The Force Unleashed 2
Need for Speed: Hot Pursuit
Need for Speed: Shift
Devil May Cry 3 (Spezial Edition)
Devil May Cry 4
Singularity
RDR
Star Wars: Battlefront 2
Amnesia - the Dark Descent
Arcania - Gothic 4
Hitman - Blood Money
F.E.A.R. - Reihe (1+ 2 Add-Ons und Teil 2)

und

Mafia II


Die C&C und StarCraft - Reihe empfehle ich dir, ist zwar ein Stradegiespiel, aber mehr als lohnenswert.

Antwort #14, 29. November 2010 um 21:04 von xCoD-SnIpEzZ

ja...das ist auf meim pc...soll ich noch xbox 360, psp, ps3 aufzählen?

wendern ist es paradox und nicht lügen wie gedruckt

seit wann gibt es RDR auf dem PC?

Mit lagg meine ich: wenn mache leute nen ping von 999 haben dann laggts aber gescheit
Mit Hacken meine ich das so behinderte leute ranglisten hacken oder Wallhacks haben

Antwort #15, 29. November 2010 um 22:17 von gelöschter User

Ich habe ebenfalls Konsolen. ;)

Und ist die Liste ähnlich groß. lol

RDR gibt es "eigentlich" nicht auf dem Pc, aber ich habe da so meine Quellen.^^

Selbst im Online-Modus habe ich noch keine Probleme gehabt, mitlerweile fliegt ja jeder mit schlechter Verbindung ausm Spiel.

Antwort #16, 30. November 2010 um 09:16 von xCoD-SnIpEzZ

Also alleine für die Xbox-360 sind es noch über 60 Spiele.

Antwort #17, 30. November 2010 um 09:17 von xCoD-SnIpEzZ

ok! hast du ein leben?

RDR gibt es nicht auf dem computer auch von keinen "Quellen"

Ich rede schon die ganze zeit vom Multiplayer im einzelspieler hats bei mir noch nie gelaggt. Ich habe mal eine virenprüfung durch laufen lassen und dabei Cod gespielt.

Antwort #18, 30. November 2010 um 13:09 von gelöschter User

Ja, ich habe ein Leben !

RDR gibt es auf dem Pc nicht direkt, aber wie ich sagte, ich habe es..

Antwort #19, 30. November 2010 um 14:50 von xCoD-SnIpEzZ

natürlich nur arbeitslose suchtler haben 60 spiele

klar

Antwort #20, 30. November 2010 um 15:22 von gelöschter User

natürlich nur arbeitslose suchtler haben 60 spiele

klar

Antwort #21, 30. November 2010 um 15:22 von gelöschter User

Du mit deinen 14 Jahren hast ja erfahrung, richtig.^^

Ein "suchtler", so wie du das nennst, bin ich nicht.

Hab ein tolles Leben, kann mich nicht beschweren, wenn es bei dir nicht so ist.. ist das dein Problem, nicht meines.

Antwort #22, 30. November 2010 um 17:29 von xCoD-SnIpEzZ

Wo hast du das jetzt wieder erstalkt? In meinem profil steht das nicht.

Antwort #23, 30. November 2010 um 17:40 von gelöschter User

Muss ich dir denn alles sagen?

Na gut.. in deinem Profiel ist ein Link, da steht es doch. ohje ohje..

Antwort #24, 30. November 2010 um 19:47 von xCoD-SnIpEzZ

Vernünftige Antworten gibt es genug, wer bis hirhin gelesen hat, kann einem leid tun. ;)

Closed

Antwort #25, 30. November 2010 um 19:48 von xCoD-SnIpEzZ

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)