Pokemon tauschen! (Pokemon Soulsilver)

also ich hab mal ne frage und zwar wie kann ich die pokemon von meinem GBA auf meine silberne Eidition tauschen? und noch was: wo krieg ich sinelbeeren her! ich weiß das man ein paar von seiner mutter kriegt aber die hab ich alle verbraucht und jetzt krieg ich keine mehr! danke an alle sinnvollen antworten! :D

Frage gestellt am 12. September 2010 um 16:30 von Huscha

5 Antworten

Sorry, aber von GBA auf DS geht leider nicht.xD

Antwort #1, 12. September 2010 um 16:33 von Aaron94

1. Tauschen nicht, aber übertragen. Stecke beide Spiele in den DS. Im Titelbildschirm von SS, weiter unterhalb von "Weiter", "Neues Spiel" und "Link mit Pokewalker" gibt es dann die Option "Von Feuerrot (Beispiel) rüberladen". Die Pokemon kannst du dann im Park der Freunde in Fuchsania City fangen.
2. Im Pokewalker findest du in fast jeder Route, vor allen bei den ersten, Sinelbeeren. Dann kannst du sie im Pflanzenset züchten.

Antwort #2, 12. September 2010 um 16:50 von mew92

In Viola City steht ein Typ neben dem Pokémoncenter, der gibt dir Sinelbeeren, wenn du ihm Indigostücke gibst.

Antwort #3, 12. September 2010 um 17:15 von Ringelz

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
dank leute! is einer von euch bei jappy?

Antwort #4, 12. September 2010 um 17:53 von Huscha

Bitte!

Ich nicht.

Antwort #5, 12. September 2010 um 18:02 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)