Bestes NFS! (NfS Hot Pursuit)

Hallo ihr NFS-Fans,
ich möchte eine Umfrage durchführen!

Welches NFS ist das beste!
(Schreibt bitte nur euer Lieblings-NFS-Game hin und ne kurze Erklärung warum ihr es so gut findet!)

Danke im Voraus

moxlid

Frage gestellt am 12. September 2010 um 16:51 von moxlid

25 Antworten

meins ist mostwanted es hat die beste story gute tuning funktionin und eine stadt die man befahren kann was ist eigentlcih deins ?

Antwort #1, 12. September 2010 um 17:33 von Genesis-square-enix

klar most wanted gute story, cooles tuning(zwar nicht so gut wie in underground 2),coole Wagen und nee sehr große Landschaft.

Glaubst du (Genesis-square-enix) Hot Pursuit übertrifft Most wanted?

Antwort #2, 12. September 2010 um 20:17 von moxlid

Ich würde mich mich freuen wenn es das tut ich möchte nemlich mal wieder ein gute NFS in denn händen halten biss jets sieht es ja nicht schlecht aus

Antwort #3, 14. September 2010 um 20:05 von Genesis-square-enix

Dieses Video zu NfS Hot Pursuit schon gesehen?
ja das stimmt
shift, nitro und pro street waren ja der reinfall

Antwort #4, 15. September 2010 um 13:28 von moxlid

ja leider

Antwort #5, 15. September 2010 um 16:42 von Genesis-square-enix

Underground 2 war das beste von allen es hat einfach spaß gemacht für die damalige zeit
Man konnte wirklich alles Tunen sogat den Innenraum :D
Hat echt ne menge spaß gemacht

Antwort #6, 15. September 2010 um 21:11 von wiing3r

Von Tunen war Underground 2 das beste aber von der story war MW am besten

Antwort #7, 15. September 2010 um 21:15 von Genesis-square-enix

Da ich Need for Speed Hot Pursuit schon gespielt habe und alle anderen Teile (fast) daheim habe, kann ich zu 100% sagen dass Need for Speed Hot Pursuit besser als alle vorherigen Teile ist.

Antwort #8, 16. September 2010 um 05:19 von Downey_

weist du auch schon wie die story ist oder was man da alles tunen kann

Antwort #9, 16. September 2010 um 06:56 von Genesis-square-enix

ja was kann man tunen?

bei underground gibt es nicht so gut e wagen

Antwort #10, 16. September 2010 um 13:23 von moxlid

also ich find nfs mw am besten ^^

Antwort #11, 16. September 2010 um 18:34 von panferno33

es ist ja auch das beste!

Antwort #12, 16. September 2010 um 18:42 von moxlid

Erstmal, dass man nicht Tunen kann ist ein Gerücht!

Ich habe ein Freund der für ElectronicArts arbeitet. Für Need for Speed Hot Pursuit wurde eine Tuning-Option erstellt. Da die Entwickler aber noch nicht sicher sind ob man in NFS HP tunen kann, da in den vorherigen NFS Hot Pursuit Teilen nicht getunt werden konnte, kann ich persönlich noch nichts genaueres sagen. Ich denke aber dass Electronic Arts zu gunsten der Fans die Option in das Spiel intregiert.

Zur Story. Es wird in Need for Speed Hot Pursuit keine Story geben. ABER:

Nächstes Jahr wird es schon Need for Speed Undercover 2 zu kaufen geben. Irgendjemand würde es sowieso ausplaudern. Das Spiel wird zusammen mit Criterion entwickelt und nicht mit EA BLACK BOX.

Antwort #13, 17. September 2010 um 08:10 von Downey_

dann bin ich ja mal auf die nächsten jahre gespannt

Antwort #14, 17. September 2010 um 13:10 von Genesis-square-enix

keine story das finde ich sch***e.
bist du dir sicher das es keine story gibt?

Antwort #15, 17. September 2010 um 13:29 von moxlid

Ich weiß es und bin mir zu 100 Prozent sicher. Als ich das gehört habe bin ich auch sehr genervt gewesen...

Antwort #16, 17. September 2010 um 17:22 von Downey_

hmmmmm das macht mich nachdenklich ich werde warten bis es erscheint und dann entscheiden ob ich es mir hol!

Antwort #17, 18. September 2010 um 12:32 von moxlid

most wanted ist schon eins der besten aus der serie. ich habe mal undercover auf der ps2 gespielt, war sehr enttäuschend. habe es mir dann für die xbox geholt und muß sagen. fast so gut wie most wanted !

Antwort #18, 18. September 2010 um 16:50 von Fastdriver

meiner meinung nach war vom tunen her Pro Street gut. aber Most Wanted war für mich jetzt das beste NFS!

Antwort #19, 19. September 2010 um 22:08 von Khanh-Duy

Klar Most Wanted wegen der story und den Cops und überhaupt

Underground 2 wegen dem Tuning(macht aber sonst nicht so viel spaß da hat bei mir die motivation gefehlt)

Undercover war SCHEISSE

bei Shift fand ich die Realistik gut obwohl ich lieber arcade mag

bei Hot pursuit habe ich Angst:
1. dass es keine gescheite story gibt
2. dass es kein optisches tuning geben wird (karosserie)
sonst wird es wahrscheinlich gut werden

Antwort #20, 20. September 2010 um 11:40 von Ye0ldeC0okie

Sie sollten mal so etwas wie ein remake von mw bringen einfach neue autos und neue blacklist fahrer rein und villeicht noch ein paar tuning extras mehr.
mehr wollen wir doch garnich oder ?

Antwort #21, 20. September 2010 um 23:45 von Genesis-square-enix

das stimmt gute idea

Antwort #22, 21. September 2010 um 13:25 von moxlid

neee das stimmt icht das Undercover 2 kommt sondern shift 2 guckt mal bei wikipedia da steht alles...und was ich auch schit finde das Hot Pursuit nicht mehr von EA ist sondern von criterion games ich find C.G sche****EA waren die besten und EA gehört auch NFS...und nicht Criterion Games...was schon mist ist bei NFSHP das es fast genau ist so wie Burnout 3 Takedown...voll mies...bin echt sauer auf EA...das sie mit C.G zusammen gearbeitet haben...und das beste NFS finde ich Underground 2 weil man richtig cool tunen kann und so und wenn man freie fahrt macht und auf dem berg fährt müsst ihr mal die Stadt angucken das sieht wunderschön aus...und ich finde es doff das es die Stadt nicht gibt

Lozo...;)

Antwort #23, 22. September 2010 um 10:16 von gelöschter User

ey nix gegen c.g die snd die besten n das beste nfs is Burnout Paradise ;)

und jetzt bin ich mal auf die kommentare gespannt

Antwort #24, 22. September 2010 um 20:30 von Gurkentier

häää Burnout Paradise gehört nicht zu NFS...!

Burnout ist komplett von C.G...und hot Pursuit ist das einzige spiel was von C.G entwickelt wurde...alle anderen sind von EA...

Antwort #25, 23. September 2010 um 11:08 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Hot Pursuit

NfS Hot Pursuit

Need for Speed - Hot Pursuit spieletipps meint: Brachiale und spaßige Verfolgungsjagden im Stil der frühen Teile und Burnout. Ein Muss für Freunde von Actionrennspielen. Artikel lesen
88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Hot Pursuit (Übersicht)