The witcher launcher öffnet sich nicht (Witcher)

so ich bins nochmal xD
habe vor kurzem das spiel aufgrund von schwarzen böden gelöscht(da ich keine deinstallattions ding gesehn ahbe)
nun als ich es wieder installieren wollte und im arbeitspplatz auf das icon von the wtcher klicke öffnet sich der launcher nciht mehr?woran könnte das liegen?

Frage gestellt am 12. September 2010 um 17:15 von lohnschlaechter

1 Antwort

1.wen der Boden schwarz is ...kann es daran liegen das der Treiber alt is von der Karte Probiere mal den Treiber auf den neuesten stand zu bringen ! und das game zu Patchen !
2. was heisst das gelöscht ...hast du paar ordner bzw datein gelöscht oder das spiel ...meine vor schlage wäre >> geh unter software da stehn alle Programme und spiel die du installiert hast und deinstalliere das Game und guck auch dan nochmal nach auf deiner Festplatte ob wirklich alles weg is da mach es neu patch es und den Treiber dan müsst es gehn !

Antwort #1, 19. September 2010 um 11:09 von Tortene

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher

Witcher

The Witcher spieletipps meint: So muss ein "Director's Cut" aussehen: Sinnvolle Erweiterungen und beseitigte kleine Nervereien machen das tolle Adventure noch toller. Artikel lesen
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher (Übersicht)