Wann kommts (AC - Brotherhood)

Wann kommts jetzt raus im November oder 2011?

Frage gestellt am 12. September 2010 um 17:31 von Killfroasch

13 Antworten

Es wurde auf "unbestimmte Zeit verschoben" und soll jetzt im 1. Quartal 2011 rauskommen

Antwort #1, 12. September 2010 um 18:25 von Domme100

Es wurde zwar auf unbestimmte Zeit verschoben, es besteht aber noch die Chance (laut Hersteller), dass es vielleicht noch zur Weihnachtszeit erscheint.

Antwort #2, 12. September 2010 um 19:38 von gelöschter User

was soll ein Quartal sein

Antwort #3, 13. September 2010 um 12:14 von xnicoxx

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Es gibt vier Quartale.
1 Quartal: Januar,Februar,März
2 Quartal: April,Mai,Juni
3 Quartal: ...
...

Antwort #4, 13. September 2010 um 14:52 von gelöschter User

Ein Quartal ist ein viertel Jahr also drei Monate
1. Quartal Januar, Februar, März

Antwort #5, 13. September 2010 um 14:59 von Domme100

woher weißt du das es im 1.Quartal raus kommt.die pc-version ist deswegen verschoben, weil für die entwicklung ein extra-pc-team gibt die das spiel auf pc anpasst.die werden ja schon bald mit der arbeit anfangen.vielleicht nächsten monat wenn das eigendliche spiel fertig ist dann haben sie immer noch 2 monate zeit, damit es vor weihnachten auf dem markt kommt.bei AC2 waren es auch 2 .monate

Antwort #6, 17. September 2010 um 16:16 von gelöschter User

es wird verschoben :(

Antwort #7, 17. September 2010 um 17:13 von Bobbynator

Eben. Ich denke auch, dass sie versuchen werden, das Spiel noch vor Weihnachten auf den Markt zu bringen.

Antwort #8, 18. September 2010 um 22:01 von gelöschter User

Sie versprechen immer alles und dann das... Ich hoffe es kommt noch dieses Jahr.

Antwort #9, 20. September 2010 um 09:06 von germanhee

leider habe ich mich getäuscht ein tag nach dem ich hier meinen ersen kommi geschrieben hab kam das hier raus

http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-Brotherho...

lest das update
"Mittlerweile hat Ubisoft die Verschiebung der PC-Version offiziell bestätigt. Assassin's Creed: Brotherhood erscheint für PC im ersten Quartal 2011. Einen Grund für die Verzögerung wurde auch jetzt nicht genannt."

Antwort #10, 25. September 2010 um 09:50 von gelöschter User

na toll...

Antwort #11, 01. Oktober 2010 um 07:13 von Killfroasch

naja es steht trotzdem -egal was da steht - noch nicht komplett fest . Z:B amazon meint es würde dann rauskommen meine Gamepro sagts ...

Antwort #12, 05. Oktober 2010 um 18:00 von Gamerboy666

und dann wären die ja ziemllich doof

Antwort #13, 06. Oktober 2010 um 14:46 von Gamerboy666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)