Online Modus Ps3 erforderlich? (KH Birth by Sleep)

Also ich hatte schonmal gefragt aber da kam nur die antwort das ich ne Ps3 brauche um in der mirage arena online zocken zu können.
Meine Frage nun stimmt das, das ich ne Ps3 für mirage arena online brauche, denn ich kann ja auch so mit meiner PsP ins Internet.
Schomal danke für Sinnvolle antworten.;D

Frage gestellt am 12. September 2010 um 17:45 von DestinyClouD

5 Antworten

du brauchst keine ps3 für die mirage arena

Antwort #1, 12. September 2010 um 17:56 von Feuerdrachexl

Ich rede davon online mit anderen Leuten spielen zu können.^^

Antwort #2, 12. September 2010 um 18:19 von DestinyClouD

kannst garnicht online zocken. NUR mit freunden die mit dir zs in einem raum sitzen ;)

Antwort #3, 12. September 2010 um 20:14 von Kingagent

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Mit der PS3 musst du dich ans internet anschließen halt mit Lan kabel . Dannn adhoc drauf installieren und mit dem adhoc der PSP kannst du dich dann mit der PS3 verbinden und so online BBS zocken.

Antwort #4, 12. September 2010 um 21:22 von Snow-Villiers

Hallo, wie kann ich denn den adhoc auf der Ps3 installieren? Ich habe es schon mal mit remote probiert, aber damit kann ich ja nur von der PSP auf die PS3 zugreifen.

Antwort #5, 12. September 2010 um 22:23 von Taschentuch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)