Leveln (KH Birth by Sleep)

Also ich hab mit terra angefangen bin beim letzen boss lvl 30 sooo ich wollte fragen wo ich leveln kann sowas wie bei kh2 bei könig der löwen auf dem berg gibts ja glaube ich nich oda? so und dann noch ne frage wenn ich xehanort kille steht ja da lp erhöht was passiert denn dann wenn ich spiel laden mache behalte ich lp up dann?

Frage gestellt am 12. September 2010 um 18:04 von DarknessLord14

4 Antworten

ja wenn du danavh gespeichert hast

Antwort #1, 12. September 2010 um 18:10 von gelöschter User

meine ich habe geloost dann beim letzen gg terranort und hab davor vor den 3 bosskämpfen gespeichert den habe ich wieder geladen dann also müssste ich ja eig die lp nich mehr haben oda? und wie is das jetzt mit der lvl stelle weisste eine?

Antwort #2, 12. September 2010 um 18:25 von DarknessLord14

Ich hab Terra im Olymp trainiert. Einfach auf dem Heroenplatz alle Gegner killen, danach zur Stadt in der Nähe Thebens gehen und dort alle Gegner killen (Wenn du Glück hast, findest du in der linken, weiter entfernten Ecke sogar noch ein paar Fortunas). Wenn du dann zum Heroenplatz zurückkehrst, sind alle Gegner wieder da. Das kannst du in einer Endlosschleife machen, bis du das gewünschte Level erreicht hast. Dabei konnte ich sogar noch einige Aeros usw. einsacken.
Ich habe dort nach kurzem Training so aufgelevelt, dass ich Meister Eraqus beim ersten Versuch besiegen konnte (Profi-Modus).

Sonst ist wohl die Mirage-Arena zu empfehlen. Aber einen so guten Platz wie beim König der Löwen gibt es, soweit ich weiss, nicht...

Antwort #3, 13. September 2010 um 18:36 von Darkelve7

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
kk thx darkelve hat mir seehhhr geholfen

Antwort #4, 13. September 2010 um 20:23 von DarknessLord14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)