ps3 problem (Modern Warfare 2)

also folgende situation:
früher hab ich auf nem hd fernsehr gezockt dann auf einem ohne hd
und jetz will ich wieder auf einem mit hd zocken aber das klappt nicht ich höre zwar ton (zb vom ps3 menü oda so) aber ich empfange irgendwie kein bild
(hd fernsehn klappt also mit nem hd resiever nur halt nicht ps3)

achso ich fänds echt super geil wenn jetz nicht solche antworten kommen wie : das hat nix mit dem spiel zu tun un ich solle mir nen ps3 forum suchen oda sowatt

thx im voraus
lg

Frage gestellt am 12. September 2010 um 18:12 von woelle1996

5 Antworten

habe ich auch.. habe keine andere möglichkeit gefunden als eine system wieder herstellung zu machen... [natürlich am HD TV]wenn du dies gemacht hast, kommt dann irgendwann eine frage wegen dem HDMI anschluss... muss du dann NEIN auswählen, also das deine PS3 nicht auf HDMi umschaltet... dannach kannst du die PS an einem TV ohne HD anschliessen...

vlt solltest du warten, evtl gibt es eine andere leichtere lösung =D

Antwort #1, 12. September 2010 um 18:22 von gamer_boy

wenn du nicht hd spielst musst du das bei anzeigeeinstellungen oder so wieder auf AV stellen.

Antwort #2, 12. September 2010 um 18:23 von NCDjr

ich glaube ihr beide habt das falsch verstanden er moechte wieder auf nem hd verseher spielen
also du machst die av kabel rein auf dem alten oder neuen ferseher dann stellst du ausgabe auf hdmi dann schaltest du die ps3 aus und schliesst das hdmi kabel am hd ferseher an und dann geht es normalerweise wieder

Antwort #3, 12. September 2010 um 18:26 von XxKarim94xX

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
was ich vergessen hab zu sagen auf dem hd fernsehr der auch diese av anschlüsse hat geht nicht mal mehr av

Antwort #4, 12. September 2010 um 18:45 von woelle1996

I/O Taste drücken bis die ps3 2x piept, dann wird sie automatisch wieder auf die werkseinstellung zurückgesetzt und du kannst alles neu einstellen, die ps3 fragt dich ja dann automatisch ob du hd willst oder nicht
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #5, 13. September 2010 um 04:10 von Serbish_flavour

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)