was ist das schnellste auto (GT 5)

was ist das schnellste auto in gran turismo 5. weil es nämlich in gran turismo 4 der suzuki escudo war glaub ich .

Frage gestellt am 12. September 2010 um 18:23 von interdragon1

25 Antworten

1. in gran turismo gibt es kein bestes auto, da es auf die strecke ankommt und nicht auf die PS-Zahl oder so
2.es ist noch nichtmal eine liste aller autos raus und willst wissen welches das schnellste ist

Antwort #1, 12. September 2010 um 18:49 von aggroshifter

welches auto hat am meisten PS ?

Antwort #2, 12. September 2010 um 19:39 von interdragon1

es ist immernoch keine liste raus ich kann es dir nicht sagen und die PS-zahl sagt nichts darüber aus ob das auto das beste ist

Antwort #3, 12. September 2010 um 20:16 von aggroshifter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Es ist wie aggroshifter sagt, es gibt kein schnellstes Auto.
Gran Turismo 5 ist nicht irgendso ein verdammtes Need for Speed, wo man zum Schluss das schnellste Auto bekommt und dann mit 400km/h nach 3 Sekunden durch die Stadt rast. Es kommt drauf an, wie man das Auto einstellt.
In Gran Turismo misst man die Schnelligkeit mit Rundenzeiten, und nicht mit der Endgeschwindigkeit.

Antwort #4, 12. September 2010 um 20:20 von Milmaster

Mein schnellstes Auto war in GT4 der MINOLTA Toyota. Der hatte 1268 PS und er wird auch in GT5 vertreten sein.

Antwort #5, 13. September 2010 um 16:46 von Dominator3

ja der war auch auf vielen strecken der beste - aber halt nicht überall...
ausserdem gab es (glaub ich) von der PS-Zahl her bessere autos
bin mir aber nicht sicher weil meine ps2 is kaputt und ich hab gt4 deshalb seit 2-3 jahren net mehr gespielt -.-

Antwort #6, 13. September 2010 um 18:50 von aggroshifter

ich denke ma bugtti veyron oder enzo oder irgendein formel auto

Antwort #7, 15. September 2010 um 20:49 von BLIAZY

Der Enzo sicher nicht, der 458 Italia ist schneller als der! Ich glaube auch eher an den Minolta o.ä. Pescarolo, GT-One, 787B... Hach, die guten alten GT4 Zeiten^^

Antwort #8, 15. September 2010 um 21:48 von Milmaster

ja! erfasst: der Bugatti Veron ist zurzeit das scnellste Auto Überhapt! Auch in Gran Turismo 5 wird das 1 Millin Dollar Auta(!) mit sehr viel harter Arbeit dabei sein! Ich bin gespannt auf die 1000 PS des Wagens! Hammer ejj GT5 wird das SPIEL des jahres 2010

Antwort #9, 15. September 2010 um 22:24 von K1(-_

und was ist mit dem bmw g power hurican

Antwort #10, 16. September 2010 um 20:47 von interdragon1

weiß davon noch nix aber wenn der schnell ist dann cool

Antwort #11, 16. September 2010 um 22:32 von K1(-_

der bmw hat 800 ps und kann bis zu 400 km/h schnell fahren ( steh so auf dem tacho)

Antwort #12, 17. September 2010 um 18:41 von interdragon1

dan wird der nicht annähernd an die schnellen rankommen
ich denke der minolta wird wieder eines der besten autos.
der bmw ist wenn man schon n paar spielstunden weg ist ne unbedeutende mittelschnelle karre

Antwort #13, 17. September 2010 um 20:19 von aggroshifter

aber Gran Turismo 5 ist echt Super Hammer! Von der Grafik bis zur Perfektion der Autos und der schönen landschaften! Am 14 november erscheint das game hier in DE grad an meinem geburtstag +freu+ Sofort die Limited Edition kaufen

Antwort #14, 17. September 2010 um 20:29 von K1(-_

es kommt am 2. november

Antwort #15, 18. September 2010 um 13:35 von davidder3

@Milmaster
der enzo schafft ca. 360km/h
der 458 italia 325km/h
und der enzo hat eine bessere beschleunigung
von wegen 458 italia ist schneller

Antwort #16, 18. September 2010 um 17:44 von davidder3

ach leute die frage ist etwas überflüssig, wartet einfach bis das game draussen ist und dann seht ihr welches fahrzeug mehr zu bieten hat. ich kann es ja verstehen, dass man hier seine meinung sagen will oder dass man die frage bei GT5 Prologue stellt, aber das zu wissen obwohl GT5 noch nicht draussen ist?
abwarten ;)

Antwort #17, 20. September 2010 um 16:47 von Decan

@davidder: Ja, okay^^, ich habe mich falsch ausgedrückt. Ja der Enzo fährt vielleicht 360 Sachen, ist aber auf der Hauseigenen Strecke von Ferrari langsamer als der 458er gewesen. Und DAS bedeutet für mich: er ist schneller!^^ Höchstgeschwindigkeit allein sagt nichts aus.

@interdragon1: Und wenn ich meinem GTI ein Tacho verpasse, der bis 700km/h geht, glaubst du dann auch, dass der 700km/h fährt?^^

Puh, danke Decan=)

Antwort #18, 20. September 2010 um 17:34 von Milmaster

@milmaster
es gibt mehr als genug strecken auf der welt
diese eine sagt nicht viel aus
werden wir dann in gt5 klären müssen^^
ich im enzo, du im 458 auf allen weltstrecken:)
p.s. wenns um rundenzeiten geht ist der wagen besser
mit schnelligkeit meint mann top speed oder beschleunigung
deshab ist der veyron super sport auf der SCHNELLSTE serienwagen(top speed: 431km/h)

Antwort #19, 21. September 2010 um 13:09 von davidder3

ne
schnelligkeit ist strecke durch zeit, also zählen die rundenzeiten

Antwort #20, 21. September 2010 um 16:22 von aggroshifter

schön dass du in physik aufgepasst hast aber bei autos bedeutet schnelligkeit eben top speed
zitat:
Der aktuell schnellste straßenzugelassene Supersportwagen der Welt ist der Bugatti Veyron 16.4 Super Sport [1] (Stand: Juli 2010). Dieser Wagen erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 431,1 Kilometern pro Stunde, es handeltsich dabei um eine Sonderedition des Bugatti Veyron 16.4 mit einer 199 PS höhereren Leistung. Er löste den SSC Ultimate Aero TT, den Koenigsegg CCR,und den SSC Ultimate Aero als schnellstes Serienfahrzeug ab.

Antwort #21, 21. September 2010 um 17:14 von davidder3

Bei GT4 war ich mit dem Ford Gt am schnellsten. Ohne Veränderungen am Fahrwerk vorzunehmen, erreichte dieser eine Spitzengeschwindigkeit von 444 km/h.
Danach kam bei mir der Ruf mit 431 km/h, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
Mit der Dodge Viper Gts habe ich "nur" 427 km7h erreichen können, weil ein Kumpel behauptet, er habe die 450 km/h mit dem Wagen erreichen können, dass war aber noch bei GT3.
Und mein Favorit bei den Rennwagen aus GT4: Audi R8 Racecar
Aber von der Beschleunigung her würde ich auch sagen ganz klar, der Suzuki Escudo Pikes Peak, zumal er 2 Motoren besitzt.
Viel Spaß noch :)

Antwort #22, 22. September 2010 um 22:23 von Spielejoker

top speed ist höchstgeschwindigkeit - ich glaub du must noch lernen dass du nicht immer recht hast

Antwort #23, 23. September 2010 um 13:52 von aggroshifter

hätt ich nie gedacht lol
wie kommst du darauf dass du recht hast?

Antwort #24, 23. September 2010 um 15:00 von davidder3

die fortsetzung ist beim 2 teil

Antwort #25, 23. September 2010 um 15:36 von interdragon1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)