Wie geht das! (RDR)

ich habe dieses video gesehen

und dann wollte ich das auch machen aber wenn ich das mit vielen spielern mache bekomme ich nur 400-500
was mach ich falsch?

Frage gestellt am 12. September 2010 um 18:47 von 19fabi1997

5 Antworten

So ging das VOR dem Patch.^^

Da hat aber jedes Bandenversteck viel eingebracht.^^

Deswegen klappt´s bei dir nicht :D.

Hier ein Video für NACH dem Patch^^:

&feature=related

Antwort #1, 12. September 2010 um 19:07 von Helperforgames

nichts machst du falsch.
das video stammt vom 30.mai und dein video Helperforgames ist vom 23 mai...
seit dem letzten (august?) patch sind xp glitches usw nicht mehr möglich. wenn du noch alte patches gespeichert hast kannst du die nuesten patches 02 und 03 löschen dann sollte das funktionieren.
das einzige was vlt geht ist das reloaden per dead eye. für die xp's kannst du nur headshots, entwaffnen, hutschüsse und eine grosse kombi machen.

Antwort #2, 12. September 2010 um 19:13 von derLemming

Ok,

sry.^^

Aber ich erklärte ihm das mit dem Patch doch auch o.O

Antwort #3, 12. September 2010 um 19:17 von Helperforgames

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
gute alte zeiten :(

Antwort #4, 13. September 2010 um 11:39 von zorni1991

Leider hab ich das Spiel zu spät bekommen D:^^

Antwort #5, 13. September 2010 um 14:04 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)